Wo ist mein Freund? - Verfolgen Sie das Telefon Ihres Freundes ganz einfach!

"Kann ich finden wo ist mein Freund gerade mit einer App? Oder kann ich Google wo ist mein Freund heimlich und prüfen, ob er etwas faul vorhat? Ich bin wirklich besorgt über diesen Fall. Kann mir bitte jemand helfen? "

Nun, die obige Frage ist bei vielen modernen Menschen ziemlich häufig. Bis heute neigen viele Menschen dazu zu schummeln, insbesondere über soziale Medien, Chat-Apps und so weiter. Moderne Menschen verwenden in der Regel ihre Mobiltelefone, um ihre persönlichen Informationen und sogar Bilder und Videos zu speichern. Wenn Sie also auf die Daten eines Mobiltelefons zugreifen können, können Sie so ziemlich alles über ihn erzählen.


Wie google ich, wo ist mein Freund?

Wenn sich dein Freund ziemlich misstrauisch verhält, hast du möglicherweise verschiedene Zweifel an ihm. Betrügt er dich? Na, starrt er zu oft auf das Handy? Oder schreibst du jemandem, den du nicht kennst? Zögert er, die SMS und Anrufe anzuzeigen, die er erhält? In diesem Fall können Sie sich betrogen fühlen. Es kann so verdächtig werden, wenn er häufig aufhört, sein Telefon zu beantworten, wenn er nicht da ist. Sie werden unbedingt herausfinden wollen, wo er ist, und Ihre Zweifel ausräumen. Die Wahrheit herauszufinden ist wirklich wichtiger, als sich auf Vermutungen zu verlassen. Dies ist genau der Zeitpunkt, an dem Sie das Telefon Ihres Freundes verfolgen müssen.

Also diejenigen, die sich fragen:wo ist mein Freund”Kann nach verschiedenen Lösungen suchen, um diese Aufgabe zu erfüllen. Die gute Nachricht ist, dass es Möglichkeiten gibt, Telefone von Freunden effektiv und einfach zu verfolgen. Auch wenn Sie nicht technisch versiert sind, können Sie feststellen, wo mein Freund ist. Lassen Sie uns diese Methoden im Detail erklären.

Das Beste ist, dass Sie Ihren Freund verfolgen können, ohne bemerkt zu werden. Mit anderen Worten, es gibt sehr effektive Methoden, um Ihren Freund ohne sein Wissen zu verfolgen.

Verabschieden Sie sich von Vermutungen und wissen Sie, wo Ihr Freund ist. In diesem Artikel erklären wir den gesamten Prozess der Verfolgung Ihres Freundes und kennen seinen Aufenthaltsort. Lesen Sie also weiter und lernen Sie es kennen.

PS: Lass es uns herausfinden wie man jemandes Telefon ausspioniert, ohne dass er es kostenlos weiß . wie man jemanden auf WhatsApp findet einfach.


Teil 1: Woher weiß mein Freund? 

Wenn Sie googeln, wo mein Freund ist, werden Sie auf verschiedene Lösungen stoßen. Allerdings sind nicht alle diese Methoden so erfolgreich wie sie sagen. In diesem Fall müssen Sie eine Methode auswählen, die tatsächlich das tut, was versprochen wird. Sie sollten auch etwas recherchieren. Aber um die Sache zu vereinfachen, haben wir diese Recherche für Sie durchgeführt. Nach unseren Recherchen berücksichtigen wir Spyic der Beste im Geschäft zu sein. Es ist ein benutzerfreundliches Tool, das auch von Anfängern ohne Erfahrung verwendet werden kann. Grundsätzlich, Spyic ist die beste Freund Tracker App, die jedes Gerät unabhängig von seinem Standort verfolgen kann.

Verfolgen Sie das Telefon Ihres Freundes über Spyic

Spyic ist ein äußerst vielseitiges Tool, das dank mehr als 35 Funktionen meinen Freund finden kann. Es kann problemlos Telefone von Freunden verfolgen, ohne das Wissen eines Programmierers oder eines professionellen Hackers zu haben. Mit Spyickönnen Sie jede Bewegung verfolgen, die Ihr Freund mit seinem Handy macht. Darüber hinaus enthält es detaillierte Berichte, mit denen Sie analysieren können, was er vorhat. Auch wenn Sie sich fragen Wie finde ich heraus, wer dein Freund ist?, Spyic ist die beste Wahl.

google wo ist mein freund mit Spyic

Spyic ist eine vollständig gesicherte Freund Spion App das hat keine Links zu Malware oder Adware. Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt vertrauen bereits darauf. Eines der besten Dinge Spyic ist, dass es sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel ist. Mit anderen Worten, es kann Freunde-Telefone verfolgen, egal ob es ein ist iPhone oder ein Android-Handy. Wenn Sie ein iOS-Gerät als Ziel festlegen möchten, können Sie es sogar installieren Spyic aus der Ferne darauf. Sie müssen lediglich die Anmeldeinformationen des iCloud-Kontos eingeben, das mit dem Zielgerät verknüpft ist. Das ist also eine Funktion einer großartigen Spionage-App, die völlige Diskretion gewährleistet.

Wenn es jedoch darum geht, ein Android-Gerät zu verfolgen, sollten Sie es installieren Spyic darauf manuell. Mach dir keine Sorgen. Der Installationsvorgang ist sehr einfach und die Größe der App beträgt weniger als 2 MB. Außerdem wird die App für den Zielbenutzer ausgeblendet, sodass er es nie erfahren wird Spyic ist installiert. Es wird im Hintergrund ausgeführt und verfolgt alle Aktivitäten, die auf dem Zielgerät stattfinden.

1.1 ist Spyic zuverlässig?

Laut Millionen von Benutzern und unserer Forschung, Spyic ist eine sehr zuverlässige und leistungsstarke App. Es macht keine falschen Versprechungen gegenüber Benutzern. Wenn Sie sich fragen: "Wo ist mein Freund?", Ist die beste App, die Sie verwenden können Spyic. Bisher hat es keine Form von Beschwerden im Zusammenhang mit Malware erhalten. Außerdem sammeln sie keine personenbezogenen Daten und geben sie weiter. Wenn Sie das Telefon von jemandem verfolgen, werden diese Daten mit Ihnen und niemandem darüber hinaus geteilt. Zahlen lügen schließlich nicht; Millionen von Nutzern in über 190 Ländern können sich nicht irren!

Die wichtigsten Merkmale im Zusammenhang mit Spyic um meinen Freund zu finden:

● Es ist völlig nicht nachweisbar

Wie bereits erwähnt, Spyic wird vor dem Benutzer ausgeblendet, sobald es auf einem Smartphone installiert ist. Außerdem wird der Akku des Systems nicht entladen und das Zieltelefon nicht verlangsamt. Der Zielbenutzer wird also nie wissen, ob Spyic ist darauf installiert oder nicht. Auf der anderen Seite die iOS-Version von Spyic möchte keine Installation auf dem Telefon. Stattdessen wird das Gerät über das iCloud-Konto verfolgt.

● Vielseitige App

Spyic ist eine äußerst vielseitige App, die jede App-bezogene Aktivität überwachen kann. Darüber hinaus können alle anderen Aktivitäten auf dem Telefon erfasst werden. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Funktionen dieses Tools.

1. Verfolgung von Anrufen

Spyic kann alle eingehenden und ausgehenden Anrufe auf dem Zielgerät verfolgen. Es kann Anrufprotokolle, häufig kontaktierte Nummern, Kontaktlisten, Anrufdauer usw. verfolgen.

2. Verfolgen von Textnachrichten

Spyic dient zum Verfolgen aller eingehenden und ausgehenden Textnachrichten auf dem Zielgerät. Außerdem kann es die iMessage verfolgen iPhones.

3. Standortverfolgung

Dies kann eines der wichtigsten Merkmale einer besorgten Freundin wie Ihnen sein. Gut, Spyic Mit dieser Option können Sie den Standort des Zielgeräts in Echtzeit verfolgen. Außerdem wird ein Verlauf der Orte angezeigt, die das Ziel besucht hat. Dies ist ein sehr starker Grund für uns, dies vorzuschlagen Spyic an diejenigen, die sich fragen: "Wo ist mein Freund?"

4. WhatsApp verfolgen

Spyic bietet die Möglichkeit, alle WhatsApp-Nachrichten mit freigegebenen Mediendateien zu verfolgen.

5. Verfolgen des Webbrowser-Verlaufs

Zusätzlich zu den oben genannten Funktionen Spyic Mit dieser Option können Sie auch den gesamten Webbrowser-Verlauf verfolgen. Das ist also eine praktische Funktion, um zu erfahren, was Ihr Freund vorhat.

● Es ist einfach zu konfigurieren

Installation Spyic ist sehr einfach, obwohl es als eine der fortschrittlichsten Spionage-Apps funktioniert. Versuchen Sie, ein Android- oder iOS-Gerät zu verfolgen? Mach dir keine Sorgen. Sie können es in ein paar Minuten installieren. Wenn Sie ein iOS-Gerät verfolgen möchten, benötigen Sie nur die iCloud-Anmeldeinformationen. Mit Android müssen Sie eine sehr kleine, leichte App installieren, die nur wenige Sekunden dauert. Anschließend können Sie sich mit einem beliebigen Browser beim Dashboard anmelden, über das Sie mit der Überwachung beginnen können.

● Sie müssen das Gerät nicht rooten oder jailbreaken

Im Vergleich zu anderen Spionage-Apps Spyic benötigt kein Rooting oder Jailbreaking, um es zu installieren. So ist auch die Sicherheit des Zielgeräts gewährleistet.

Spyic ist keine Malware oder ein Trojaner. Es ist eine legitime App, der bereits Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt vertrauen. Sie müssen also keine Zweifel an der Legitimität dieser App haben.

1.2 Wie finde ich meinen Freund diskret mit Spyic

OK. Es ist Zeit, zum Hauptpunkt dieses Artikels zu gelangen. Wie finde ich meinen Freund diskret mit Spyic? Wie wir bereits erwähnt haben, Spyic ist eine sehr freundliche App, auch wenn Sie ein Anfänger sind. Es gibt also keine komplizierten Schritte mit diesem Prozess. Sie müssen lediglich die unten stehende Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgen und „wo ist mein Freund"

  • Bitte erstellen Sie zunächst ein Konto bei Spyic.
Spyic
  • Jetzt können Sie ein Zielgerät (entweder Android oder iOS) auswählen, um fortzufahren.
  • Danach sollten Sie einen Plan auswählen, der Ihrem Zweck entspricht. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl. Wenn Sie sich für einen langfristigen Plan entscheiden, haben Sie Anspruch auf bessere Rabatte, aber es liegt an Ihnen.
  • Angenommen, Sie möchten ein iOS-Gerät als Ziel festlegen. Geben Sie in diesem Fall einfach die mit dem Zielgerät verknüpften iCloud-Anmeldeinformationen ein. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Sicherungsoption auf Ihrem Zielgerät aktiviert ist.

Wenn Sie jedoch ein Android-Gerät als Ziel festlegen möchten, müssen Sie die App herunterladen. Nachdem Sie es auf das Zielgerät heruntergeladen haben, können Sie es installieren. Es wird in den versteckten Modus gehen.

  • Nun sollten Sie auf die Schaltfläche mit der Bezeichnung „Start”So beginnt die Überwachung.
Wo ist mein Freund, verfolgen Freund mit Spyic
  • Sie können das Dashboard jetzt mit einem beliebigen Webbrowser Ihrer Wahl aufrufen. Um meinen Freund zu finden, sollten Sie die Funktion auswählen, die den Live-Standort verfolgt.

Bitte beachten Sie, dass Spyic kann den Standort des Geräts mithilfe von Wi-Fi und GPS verfolgen. Infolgedessen können Sie mit dieser App eine bessere Genauigkeit erwarten. So können Sie leicht erkennen, wo Ihr Freund ist und ob er lügt.

Wenn Sie den Standort in Echtzeit verfolgen möchten, muss das Zieltelefon über eine Internetverbindung verfügen. Außerdem sollte die GPS-Funktion aktiviert sein. Wenn nicht, wird der letzte bekannte Ort auf dem von Ihnen überwachten Dashboard angezeigt.


Teil 2: So verfolgen Sie das Telefon Ihres Freundes (iPhone) ohne physisch darauf zuzugreifen?

Viele Leute denken, dass es unmöglich ist, das Telefon eines Freundes zu verfolgen, ohne physisch darauf zuzugreifen. Nun, die Wahrheit ist, dass es durchaus möglich ist, wenn Sie beabsichtigen, ein iPhone. Dieser Ansatz ist notwendig, um zu verhindern, dass Ihr Freund weiß, dass Sie seine überwachen iPhone. Du hast also die Frage „Wo ist mein Freund“ und willst es heimlich wissen? Wenn dies der Fall ist, können Sie die Überwachung durchführen, ohne seine unbedingt zu berühren iPhone. Alles was Sie brauchen ist die richtige Art von App. Eine App wie Cocospy kann sehr praktisch sein, um diese Aufgabe zu erfüllen.

Cocospy hat eine sehr beeindruckende Oberfläche mit vielen Funktionen. Tatsächlich macht es viel anderes, als nur den Standort Ihres Freundes zu verfolgen. Kurz gesagt, diese App kann jede Aktion verfolgen, die auf dem Ziel stattfindet iPhone.

Genau wie die vorherige App (Spyic), Cocospy Auch kann die Position des Ziels genau verfolgen. Um mit dem Tracking zu beginnen, benötigen Sie lediglich seine iCloud-Anmeldeinformationen. Sobald der Überprüfungsprozess abgeschlossen ist, können Sie erhalten Cocospy den Rest erledigen. Über das Dashboard können Sie dann ohne großen Aufwand den genauen Standort Ihres Freundes verfolgen.

Wo ist mein Freund, verfolgen Freund mit Cocospy

Teil 3: Verfolgen Sie kostenlos den Standort des Telefons Ihres Freundes

Wenn Sie keine professionelle Spionage-App wie kaufen möchten Spyic or Cocospykönnen Sie diese Methode wählen. Wenn es sich bei dem Zielgerät um iOS handelt, wird im Folgenden beschrieben, wie dies kostenlos durchgeführt wird.

  • Zunächst sollten Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des Ziels abrufen iPhone. Dann besuchen Sie die offizielle Website von iCloud. Verwenden Sie dann die Anmeldeinformationen, um sich bei seinem Konto anzumelden.
Melden Sie sich bei iCloud an, um das Telefon meines Freundes zu verfolgen
  • Wenn Sie eine Bestätigung in zwei Schritten sehen, ignorieren Sie den Vorgang einfach. Klicken Sie stattdessen auf die Schnellzugriffsoption „Finde meine iPhone"
  • Wenn Sie die Bestätigung in zwei Schritten nicht sehen, wird das iCloud-Dashboard sofort angezeigt. Tippen Sie auf die Option „Finde meine iPhone. ” Anschließend werden Sie zur Kartenoberfläche weitergeleitet.
  • Wählen Sie nun die Option „Alle GeräteUnd wählen Sie sein Gerät. Sie können dann den Standort des Geräts meines Freundes auf dieser Karte finden.
Wo ist mein Freund? Verfolge den Freund mit Find My iPhone

Fazit

Das ist es im Grunde. Wie Sie sehen können, beides Spyic . Cocospy sind großartige Apps, die es können verfolgen Freund Telefone leicht. Nutzen Sie diese Apps, um zu erfahren, “wo ist mein Freund. ” Viel Glück!

Where is My Boyfriend? – Track Boyfriend Phone Easily!

“Can I find where is my boyfriend right now using any app? Or, can I Google where is my boyfriend secretly and check if he is up to something fishy? I am really bothered about this case. Can someone please assist me?”

Well, the above question is pretty common among many modern-day individuals. As of today, many individuals tend to cheat, particularly through social media, chat apps, and so on. Modern-day individuals tend to use their mobile phones to store their personal information and even images and videos. So, if you can access the data of someone’s mobile phone, you can tell pretty much everything about them.


How to Google Where Is My Boyfriend?

If your boyfriend is behaving pretty suspiciously, you might have various doubts about him. Is he cheating on you? Well, is he staring at the mobile phone too often? Or, text someone you don’t know? Is he reluctant to show the text messages and calls he gets? In that case, you may feel betrayed. Things can get so suspicious if he frequently stops answering his phone when he is away. You will badly want to find out where he is and clear your doubts. Finding out the truth is really important than relying on guesswork. This is exactly when you will have to track your boyfriend phone.

So, those who wonder, “where is my boyfriend” may look for various solutions to accomplish that task. The good news is that there are ways to track boyfriend phones effectively and easily. Even if you are not tech-savvy, you can find “where is my boyfriend.” Let’s explain those methods in detail.

The best thing is that you can track your boyfriend without being noticed at all. In other words, there are very effective methods to track your boyfriend without his knowledge.

Well, say goodbye to guesswork and know where your boyfriend is. With this article, we will explain the entire process of tracking your boyfriend and know his whereabouts. So, keep reading and learn about it.

PS: let’s figure out how to spy on someone’s phone without them knowing for free and how to find someone on WhatsApp easily.


Part 1: How to know where is my boyfriend 

Well, if you Google where is my boyfriend, you will come across various solutions. However, not all those methods are as successful as they say. In that case, you will have to choose a method that actually does what is promised. You should do some research as well. But to make things easier, we have done that research for you. As per our research, we consider Spyic to be the best in the business. It is a user-friendly tool that can be used even by a novice with no experience. Basically, Spyic is the best Boyfriend Tracker app that can track any device regardless of its location.

Track Boyfriend’s Phone via Spyic

Spyic is a highly versatile tool that can find my boyfriend, thanks to more than 35 features it possesses. It can easily track boyfriend phones without having the knowledge of a programmer or a professional hacker. With Spyic, you can track every move your boyfriend makes with his mobile phone. In addition to that, it provides detailed reports so you can analyze what he is up to. Even if you wonder how to find out who your boyfriend is Snapchatting, Spyic is your best choice to use.

google where is my boyfriend with Spyic

Spyic is a completely secured boyfriend spy app that doesn’t have any links with malware or adware. It is already trusted by millions of users across the globe. One of the best things about Spyic is that it is compatible with both iOS and Android devices. In other words, it can track boyfriend phones no matter if it’s an iPhone or an Android phone. If you intend to target an iOS device, you can even install Spyic remotely on it. All you need is to enter the credentials of the iCloud account that is linked to the target device. So, that is a feature of a great spy app that assures complete discreteness.

However, when it comes to tracking an Android device, you are supposed to install Spyic on it manually. Don’t worry. The installation process is very simple, and the size of the app is less than 2MB. Also, the app will be hidden from the target user, so he will never know Spyic is installed. It will run in the background tracking all the activities that take place on the target device.

1.1 Is Spyic reliable?

As per millions of users and our research, Spyic is a very reliable and powerful app. It doesn’t make any false promises to users. If you wonder, “where is my boyfriend” the best app you can use is Spyic. So far, it has not received any form of malware-related complaints. Also, they don’t gather anyone’s personal information and share them. When you track someone’s phone, those data will be shared with you, and nobody beyond that. After all, numbers don’t lie; millions of users in over 190 countries cannot be wrong!

The most significant features associated with Spyic to find my boyfriend:

● It is completely undetectable

As mentioned before, Spyic will be hidden from the user once it is installed on a smartphone. Also, it doesn’t drain the system’s battery or slow down the phone you target. So, the target user will never know if Spyic is installed on it or not. On the other hand, the iOS version of Spyic doesn’t want any installation on the phone. Instead, it tracks the device through the iCloud account.

● Versatile app

Spyic is a highly versatile app that can monitor every app-related activity. In addition to that, it can capture any other activity that takes place on the phone. Please find below the key features of this tool.

1. Tracking of calls

Spyic can track all the inbound and outbound calls made on the target device. It can track call logs, frequently contacted numbers, list of contacts, call duration, and so on.

2. Tracking text messages

Spyic is designed to track all the inbound and outbound text messages on the target device. Also, it can track the iMessage on iPhones.

3. Location tracking

This can be one of the most important features of a worried girlfriend like you. Well, Spyic allows you to track the location of the target device in real-time. Also, it will provide a history of the locations the target has visited. This is a very strong reason for us to suggest Spyic to those who wonder, “where is my boyfriend.”

4. Tracking WhatsApp

Spyic has the ability to track all the WhatsApp messages with media files shared.

5. Tracking the web browsing history

On top of the above features, Spyic lets you track the entire web browsing history as well. So, that will be a handy feature to learn what your boyfriend is up to.

● It is easy to configure

Installation of Spyic is very simple, although it works as one of the most advanced spying apps. Are you trying to track an Android or an iOS device? Don’t worry. You can get it installed in a couple of minutes. When it comes to tracking an iOS device, you need the iCloud credentials only. With Android, you need to install a very small, lightweight app, and it will take only a couple of seconds. Then, you can use any browser to log in to the dashboard through which you can start monitoring.

● You don’t need to root or jailbreak the device

Compared to other spy apps, Spyic doesn’t need rooting or jailbreaking to install it. So, even the target device’s safety is assured.

Spyic is not malware or a trojan. It is a legitimate app that is already trusted by millions of users across the globe. So, you don’t need to have any doubts pertaining to the legitimacy of this app.

1.2 How to find my boyfriend discretely using Spyic

Ok. It’s time to get to the main point of this article. How to find my boyfriend discretely with Spyic? As we mentioned before, Spyic is a very friendly app, even if you are a beginner. So, there are no complicated steps with this process. All you need is to follow the step-by-step guide provided below and check “where is my boyfriend.”

  • First, please create an account with Spyic.
Spyic
  • Now, you can choose a target device (either Android or iOS) to proceed.
  • After that, you should choose a plan that fits your purpose. There are different plans to choose from. If you go for a long-term plan, you are eligible for better discounts, but it is up to you.
  • Assume that you intend to target an iOS device. In that case, just simply provide the iCloud credentials linked to the target device. Also, be sure to enable the backup option on your target device.

If you intend to target an Android device, however, you will have to download the app. After downloading it on the target device, you can install it. It will go in the hidden mode.

  • Now, you should tap the button labeled “Start” so the monitoring will begin.
where is my boyfriend, track boyfriend Using Spyic
  • You can now visit the dashboard using any web browser of your preference. To find my boyfriend, you should choose the feature that tracks the live location.

Please note that Spyic can track the location of the device using Wi-Fi and GPS. As a result, you can expect better accuracy with this app. So, you can easily know where your boyfriend is and if he is lying.

Also, if you intend to track the location in real-time, the target phone must have an internet connection. Also, the GPS feature should be enabled. If not, the last known location will be shown on the dashboard you monitor.


Part 2: How to track boyfriend phone (iPhone) without physically accessing it?

Many individuals think that it is impossible to track boyfriend’s phone without physically accessing it. Well, the truth is that it is totally possible if you intend to track an iPhone. This approach is necessary to prevent your boyfriend from knowing that you monitor his iPhone. So, do you have the question “where is my boyfriend” and want to know it secretly? If that’s the case, you can do the monitoring without necessarily touching his iPhone. All you need is the right kind of app. An app like Cocospy can be very handy to accomplish this task.

Cocospy has a very impressive interface with plenty of features. In fact, it does a lot other than just tracking the location of your boyfriend. In a nutshell, this app can track any action that takes place on the target iPhone.

Just like the previous app (Spyic), Cocospy too can track the location of the target precisely. In order to start tracking, all you need is his iCloud credentials. Once the verification process is completed, you can get Cocospy to do the rest. Then, through the dashboard, you can track the exact location of your boyfriend without much trouble.

where is my boyfriend, track boyfriend Using Cocospy

Part 3: Tracking the location of your boyfriend’s phone for free

If you don’t want to buy a professional spy app like Spyic or Cocospy, you can choose this method. If the target device is iOS, mentioned below is how to do it for free.

  • First, you should get the iCloud credentials of the target iPhone. Then, go to the official website of iCloud. Then, use the credentials to log into his account.
Sign in to iCloud to track my boyfriend phone
  • If you see a 2-step verification, just ignore the process. Instead, click on the quick access option called “Find My iPhone.”
  • If you don’t see the 2-step verification, you will see the iCloud dashboard straightaway. Tap on the option called “Find My iPhone.” Then, you will be directed to the map interface.
  • Now, choose the option called “All Devices” and choose his device. You can then find my boyfriend’s location of the device on that map.
where is my boyfriend, track boyfriend Using Find My iPhone

The Bottom Line

That’s basically it. As you can see, both Spyic and Cocospy are great apps that can track boyfriend phones easily. So, go ahead and make use of those apps to know “where is my boyfriend.” Good luck!