Remote Keylogger für Android – Die besten Optionen, die Sie verwenden können

A kostenloser Remote Keylogger für Android ist ein Tool, das alle auf einem Gerät eingegebenen Tastenanschläge überwachen kann. Ein solches Tool kann E-Mails, Nachrichten und alles andere verfolgen, was auf dem Zielgerät eingegeben wurde. Das heißt, es kann sogar Passwörter und verfolgen PINs auf dem Gerät eingegeben.

Die Wahl eines guten kostenlosen Remote-Keyloggers für Android kann für jeden Benutzer eine Herausforderung sein. Dies liegt insbesondere an der Verfügbarkeit einer Vielzahl von Optionen auf dem heutigen Markt. Wenn Sie einen nicht nachweisbaren Keylogger für Android auswählen, müssen Sie prüfen, ob er im Stealth-Modus funktioniert. Andernfalls wird der Besitzer des Zielgeräts es herausfinden und deinstallieren. Ebenso sind bei der Auswahl eines guten Keyloggers mehrere andere Aspekte zu berücksichtigen. In diesem Artikel möchten wir die leistungsstärksten Keylogger auflisten, die heute verfügbar sind. Darüber hinaus erklären wir die Eigenschaften eines Gutes nicht nachweisbarer Keylogger für Android. Lesen Sie also weiter und finden Sie Ihre beste Keylogger-Anwendung.


Remote-Keylogger für Android - einige Apps sind nicht so gut, wie sie angeblich sind

Remote Keylogger für Android

Wenn Sie eine Umfrage durchführen, werden Sie am Ende viele Tools haben, die behaupten, dass sie Tastenanschläge überwachen können. Die Wahrheit ist jedoch, dass nicht alle diese Werkzeuge gleich sind. Das Hauptproblem bei den meisten dieser Tools ist, dass sie ungesichert sind. Einige dieser Tools werden auch häufig von Hackern verwendet, um Ihre sensiblen und persönlichen Informationen zu entführen. Zum Beispiel können sie diese Keylogger verwenden, um Ihre Online-Bankkonten zu verfolgen und Ihr Geld zu stehlen. Wenn nicht, können sie dasselbe verwenden, um Ihre Privatsphäre zu verletzen.

In der Tat, diese “Badewanne Keylogger werden in Form von Malware auf Ihren Mobilgeräten installiert. Solche Keylogger können auf Ihrem Gerät installiert werden, wenn Sie eine bestimmte unzuverlässige Website besuchen. Diese Websites bringen Sie zum Tippenping auf eine Schaltfläche oder etwas herunterladen. Wenn Sie dies tun, wird der entsprechende Keylogger aus dem Hintergrund auf Ihrem Gerät installiert. Dasselbe kann passieren, wenn Sie auf die Links klicken, die Sie über E-Mails, WhatsApp-Nachrichten usw. erhalten. Dies ist jedoch nicht die Art von Keylogger, die wir hier in diesem Artikel behandeln möchten.

Die in diesem Artikel beschriebenen Keylogger wurden entwickelt, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, anstatt jemanden unwohl zu fühlen. Denken Sie zum Beispiel an einen Elternteil, der lernen möchte, was seine Kinder sindping auf ihren Handys. Denken Sie auch an einen besorgten Ehepartner, der wissen möchte, an wen sein Partner eine SMS sendet. Grundsätzlich werden die hier erläuterten Keylogger verwendet, um die Wahrheit aufzudecken und potenziell unangenehme Situationen zu verhindern. Sie können sie verwenden, um zu verhindern, dass Ihre Kinder Cybermobbing betreiben, Ehepartner Sie betrügen und so weiter.


OK. Was zeichnet einen guten Remote-Keylogger für Android aus?

Wenn Sie nach einem guten, nicht nachweisbaren Keylogger für Android suchen, sollten die folgenden Aspekte berücksichtigt werden. Das verhindert, dass Sie eine nutzlose, zufällige App installieren, die für nichts taugt. Für iPhone Benutzer, hier ist das Beste Keylogger für iPhone für dich.

● Es muss einfach zu installieren sein

Sie müssen in der Lage sein, es ohne komplexen Prozess auf dem Zielgerät zu installieren. Außerdem sollten Sie es sehr schnell installieren können. Andernfalls wird der Zielbenutzer Sie bei der Installation des Tools erwischen.

● Es muss nicht nachweisbar sein.

Sobald der ausgewählte Remote-Keylogger für Android installiert ist, sollte er für den Zielbenutzer unsichtbar sein. Wenn nicht, sehen sie das App-Symbol und löschen es sofort, und Sie haben nichts zu verfolgen. Außerdem wird der Zielbenutzer mehr Vorsichtsmaßnahmen treffen, was die Überwachung noch schwieriger macht.

● Berichte sollten einfach und bequem sein.

Die Informationen, die der Keylogger sendet, sollten selbst für Anfänger leicht lesbar sein. Zu komplexe Berichte sind nicht erforderlich, um einen Betrüger zu verfolgen.

● Es sollte mit mehr als einer App kompatibel sein.

Der von Ihnen installierte Keylogger wird unbrauchbar, wenn er nur eine Messaging-App verfolgen kann. Wenn beispielsweise nur die Text-App verfolgt werden kann, können Sie nicht überwachen, was in WhatsApp eingegeben wird. Wählen Sie also eine App, die alle Messaging-Apps überwachen kann.

● Es sollte vielseitige Funktionen haben.

Eine ausgezeichnete Keylogger-App sollte vielseitig genug sein, damit sie so ziemlich alles auf dem Zielgerät verfolgen kann. Es sollte beispielsweise in der Lage sein, Anrufe, Videos, Bilder und sogar den Standort des Zielgeräts zu verfolgen.


Bester nicht nachweisbarer Keylogger für Android - 09 leistungsstärkste Apps

Kommen wir ohne weiteres zur Liste der Keylogger-Apps für Android-Geräte. Möglicherweise finden Sie in jeder App unterschiedliche Funktionen. Wählen Sie daher diejenige aus, die Ihrem Zweck am besten entspricht.

01 Remote Keylogger für Android - mSpy

mSpy Remote Keylogger für Android

Die oberste Position dieser App ist reserviert mSpy. Diese App kann aus verschiedenen Gründen sicherlich in die Liga der besten Keylogger eingeordnet werden. Diese spezielle App verfügt über viele Funktionen, die nützlich sind, um jemanden von einem entfernten Standort aus zu verfolgen. Es hat beispielsweise die Möglichkeit, Social-Media-Apps zu verfolgen, Facebook-Nachrichten hacken, Chat-Nachrichten und Browserverlauf. Außerdem können die auf dem Zielgerät getätigten Anrufe überwacht werden. Grundsätzlich bietet es viel mehr als einen nicht nachweisbaren Keylogger für Android. Wenn Sie jedoch Instant Messaging überwachen möchten, sollten Sie das entsprechende Gerät rooten. Die Kundenbetreuung ist außergewöhnlich, um noch ein paar Punkte hinzuzufügen.

02 Remote Keylogger für Android - Spyzie

Spyzie Remote Keylogger für Android

Spyzie ist ein weiterer leistungsstarker Keylogger, der im vollständigen Stealth-Modus arbeitet. Mit diesem nicht nachweisbaren Keylogger für Android können Sie Ihre Kinder überwachen oder Ehepartner betrügen. Mit dieser App können Sie verfolgen, was Ihre Kinder über ihre Social-Networking-Apps teilen. Spyzie wird vollständig unsichtbar, sobald es auf dem Zielgerät installiert ist. Es ist auch sehr erschwinglich. Sie müssen das Gerät nicht rooten, um die App zu installieren. Um jedoch auf die erweiterten Funktionen der App zugreifen zu können, sollten Sie das Zielgerät rooten.

Außerdem, wenn Sie sich fragen, wie es geht Facebook-Passwort online hacken . So senden Sie GIFs auf Android Klicken Sie mit Leichtigkeit auf, um mehr zu lesen.

03 Remote Keylogger für Android - Hoverwatch

Hoverwatch

Hoverwatch ist ein weiteres solides und leistungsstarkes Überwachungswerkzeug. Es kann die auf dem Zielgerät eingegebenen Tastenanschläge verfolgen, auch wenn Sie sich remote befinden. Diese App wird unsichtbar. Der Hauptnachteil dieser App besteht darin, dass Sie sie nicht mithilfe einer Remotebereitstellung installieren können. Sie müssen also für ein oder zwei Minuten physischen Zugriff auf das Zielgerät erhalten.

04 Remote Keylogger für Android - TheTruthSpy

TheTruthSpy

Diese App funktioniert auf jedem Android-Gerät ohne Probleme. Die Website der App sieht jedoch nicht cool und intuitiv aus. Selbst die Benutzeroberfläche der App sieht nicht so gut aus. Aber in Bezug auf die Funktionalität, TheTruthSpy ist ein sehr praktisches Werkzeug.

05 Remote Keylogger für Android - MobieStealth

MobieStealth

MobieStealth ist ein leistungsstarker und umfassender Remote-Keylogger für Android. Neben der Verfolgung der Tastenanschläge können Sie verschiedene Aufgaben ausführen. Beispielsweise können Anrufe, Aktivitäten in sozialen Medien, der Standort und viele andere Aufgaben verfolgt werden. Grundsätzlich ist es eine App, die viel bietet. Das ist zusätzlich zu ihrer Keylogging-Funktion. Um die Tastenanschläge zu überwachen, müssen Sie jedoch das Zielgerät rooten. Dies kann ein Nachteil sein.

Klicken Sie auch hier, um die Spitze zu versuchen Bestes Uhr-Widget für Android.

06. KidLogger

KidLogger

Wie der Name schon sagt, KidLogger ist eine weitere App, mit der Sie Ihre Kinder verfolgen können. Mit dieser App können Sie verfolgen, ob sie die Arbeit wie erwartet ausführen. Diese App verfügt auch über Desktop-Versionen zur Überwachung von MacOS- und Windows-Plattformen. Es kann auch auf Android-Geräten verwendet werden, um Ihre Kinder zu überwachen. Die Gesamtkosten der App sind jedoch möglicherweise etwas höher als die der anderen.

07. SpyEra

SpyEra

SpyEra ist ein weiteres Tool, das als Remote-Keylogger für Android verwendet werden kann. Dieses Tool weist jedoch einen großen Nachteil auf. Für Anfänger ist es sehr schwierig, die App zu installieren. Es ist wahr, dass ihre Website Bequemlichkeit und Leichtigkeit beansprucht. In Wirklichkeit sieht es jedoch ganz anders aus. Haben Sie nach einem kostenlosen Remote-Keylogger für Android gesucht, der einfach zu installieren ist? In diesem Fall ist SpyEra möglicherweise nicht die beste Option. Als Spionage-App bietet sie jedoch viele Funktionen. Es hat die Fähigkeit, im vollständigen Stealth-Modus zu arbeiten. Sie können die App fernsteuern. Außerdem sind in SpyEra verschiedene andere Funktionen enthalten.

08. Copy9

Copy9

Unter Berücksichtigung aller Funktionen und Aspekte können Sie bewerten Copy9 als ziemlich guter Remote-Keylogger für Android. Es gibt verschiedene Funktionen, die besonders für besorgte Eltern nützlich sind. Wenn es um den Support-Faktor geht, ist Copy9 jedoch nicht die beeindruckendste Option. Es bietet keinen telefonischen Support. Daher sollten Sie das webbasierte Formular ausfüllen, um eine kleine Unterstützung zu erhalten. Andererseits bieten sie eine sehr umfangreiche, detaillierte FAQ, um die meisten Ihrer Fragen zu beantworten.

09. FlexiSpy

FlexiSpy

Wenn Sie nach einer umfassenden, funktionsreichen App suchen, mit der Sie das Telefon Ihres Kindes ausspionieren können, könnte dies der Fall sein. FlexiSpy Sie können sogar das Mikrofon des Zielgeräts aktivieren, um Umgebungsgeräusche zu hören. Sie erhalten diese Funktionen jedoch nicht zum günstigsten Preis auf dem Markt. Stattdessen müssen Sie beim Kauf eines nicht nachweisbaren FlexiSpy-Keyloggers für Android einen relativ hohen Preis zahlen.


Installieren eines Remote-Keyloggers für Android 

Jetzt wissen Sie, was die besten Keylogger auf dem Markt sind. Lassen Sie uns lernen, wie man sie installiert. Es versteht sich von selbst, dass der Installationsprozess je nach gewählter App unterschiedlich sein wird. Im Allgemeinen ist der Prozess jedoch wie folgt.

Zunächst müssen Sie ein Konto bei dem jeweiligen Dienst erstellen. Anschließend müssen Sie physisch auf das Zielgerät zugreifen und die App darauf herunterladen. Sobald die Installation abgeschlossen ist, wird das App-Symbol automatisch unsichtbar. Bei einigen Apps können Sie jedoch auswählen, ob die App sichtbar bleiben soll oder nicht. In einigen Situationen müssen Sie möglicherweise sogar das Zielgerät rooten. Dies hängt jedoch von den Funktionen ab, auf die Sie zugreifen möchten. Nach Abschluss der Installation können Sie einen Browser auf Ihrem Computer oder einem anderen Telefon öffnen. Anschließend können Sie sich bei demselben Konto anmelden, das Sie erstellt haben, und mit der Überwachung des Zielgeräts beginnen.

Remote Keylogger für Android

Kostenloser Remote-Keylogger für Android - sind sie zuverlässig?

Um ehrlich zu sein, sollten Sie sich überhaupt nicht auf einen kostenlosen Remote-Keylogger für Android verlassen. Schließlich können sie mit einem hohen Preis verbunden sein, z. B. die Installation von Malware oder der Diebstahl Ihrer persönlichen Daten. Jede App, die als kostenlose kommt Remote Keylogger für Android kann eine versteckte Agenda haben. Daher ist es am besten, diese Apps sofort zu vermeiden.

Remote Keylogger for Android – The Best Options You Can Use

A free remote keylogger for Android is a tool that can monitor all the keystrokes typed on a device. Such a tool can track emails, messages, and anything else typed on the target device. That means it can even track passwords and PINs typed on the device.

Choosing a good free remote keylogger for Android could be somewhat challenging for any user. That is specifically because of the availability of a large number of options in the market today. When you choose an undetectable keylogger for Android, you must check if it can work in stealth mode. Otherwise, the target device’s owner will find it out and uninstall it. Likewise, there are several other aspects to consider when choosing a good keylogger. In this article, we intend to list down the most powerful keyloggers that are available today. In addition to that, we explain the characteristics of a good undetectable keylogger for Android. So, keep reading and find your best keylogger application.


Remote keylogger for Android – some apps are not as good as they claim to be

Remote keylogger for Android

If you do a survey, you will end up with plenty of tools claiming that they can monitor keystrokes. However, the truth is that not all those tools are the same. The main issue with the majority of those tools is that they are unsecured. Also, some of those tools are widely used by hackers to hijack your sensitive and personal information. For instance, they can use those keyloggers to track your online bank accounts and steal your money. If not, they can use the same to infringe your privacy.

In fact, those “bad” keyloggers are installed on your mobile devices in the form of malware. Such keyloggers can be installed on your device as a result of visiting a particular unreliable website. Those websites trick you into tapping on some button or downloading something. When you do that, the respective keylogger will be installed on your device from the background. The same thing can happen if you click on the links sent to you through emails, WhatsApp messages, etc. But that’s not the type of keylogger we intend to discuss here in this article.

The keyloggers discussed in this article are developed to assure your peace of mind instead of making someone uncomfortable. For instance, think of a parent who wants to learn what their kids are typing on their phones. Also, think of a worried spouse who wants to know to whom their partner is texting. Basically, the keyloggers we explain here are used to unearth the truth and prevent potentially unpleasant situations. You can use them to prevent your kids from cyberbullying, spouses from cheating you, and so on.


OK. What are the characteristics of a good remote keylogger for Android?

When you hunt for a good undetectable keylogger for Android, the following aspects should be considered. That will prevent you from installing a useless, random app that is good for nothing. For iPhone users, here is the best keylogger for iPhone for you.

● It must be easy to install

You must be able to install it on the target device with no complex process. Also, you should be able to install it very quickly. Otherwise, the target user will catch you installing the tool.

● It must be undetectable.

Once the chosen remote keylogger for Android is installed, it should be invisible to the target user. If not, they will see the app icon and delete it immediately, and you will have nothing to track. Also, the target user will start to take more precautions making it even harder to monitor them.

● Reports should be simple and convenient.

The information the keylogger sends should be easy to read, even for a novice. Too complex reports are not necessary to track a cheater.

● It should be compatible with more than one app.

The keylogger you install becomes useless if it can track only one messaging app. For instance, if it can track the text app only, you cannot monitor what is typed on WhatsApp. So, choose an app that can monitor all the messaging apps.

● It should have versatile features.

An excellent keylogger app should be versatile enough so they can track pretty much everything on the target device. For instance, it should be able to track calls, videos, images, and even the target device’s location.


Best undetectable keylogger for Android – 09 most powerful apps

Without further ado, let’s get to the list of keylogger apps for Android devices. You may find different features with each app, so choose the one that best serves your purpose.

01. Remote Keylogger for Android – mSpy

mSpy Remote keylogger for Android

The top-most position of this app is reserved for mSpy. This app can surely be put in the league of the best keyloggers for various reasons. This special app has plenty of features that are useful in tracking someone from a remote location. For instance, it has the ability to track social media apps, hack Facebook messages, chat messages, and browsing history. Also, it can monitor the calls made on the target device. Basically, it offers a lot more than an undetectable keylogger for Android.  However, if you want to monitor instant messaging, you should root the respective device. Their customer support is exceptional, to add a few more points.

02. Remote Keylogger for Android – Spyzie

Spyzie Remote keylogger for Android

Spyzie is another powerful keylogger that works in complete stealth mode. You can use this undetectable keylogger for Android to monitor your kids or cheating spouses. This app allows you to track what your kids are sharing through their social networking apps. Spyzie goes completely invisible once it is installed on the target device. Also, it is very affordable. You don’t have to root the device to install the app. However, to access the advanced functions of the app, you should root the target device.

Besides, if you wonder how to hack Facebook password online and How to Send GIFs on Android with ease, click to read more.

03. Remote Keylogger for Android – Hoverwatch

Hoverwatch

Hoverwatch is another solid, powerful monitoring tool. It can track the keystrokes typed on the target device even if you are located remotely. This app goes invisible. The main drawback of this app is that you cannot install it using a remote deployment. So, you will have to gain physical access to the target device for a minute or two.

04. Remote Keylogger for Android – TheTruthSpy

TheTruthSpy

This app works well on any Android device with no issues. However, the app’s website doesn’t have a cool, intuitive appearance. Even the app’s interface doesn’t look that good. But in terms of functionality, TheTruthSpy is a very handy tool.

05. Remote Keylogger for Android – MobieStealth

MobieStealth

MobieStealth is a powerful and all-inclusive remote keylogger for Android. It allows you to perform various tasks apart from tracking the keystrokes. For instance, it can track calls, social media activities, location, and perform many other tasks. Basically, it is an app that offers a lot. That is in addition to their keylogging feature. However, to monitor the keystrokes, you are supposed to root the target device, and it could be a drawback.

Also, click here to try the top Best Clock Widget for Android.

06. KidLogger

KidLogger

Just like the name suggests, KidLogger is another app that is designed to track your kids. You can use this app to track if they do the work as expected. This app has desktop versions as well to monitor both macOS and Windows platforms. It can also be used on Android devices to monitor your kids. However, the overall cost of the app might be somewhat expensive than the others.

07. SpyEra

SpyEra

SpyEra is another tool that can be used as a remote keylogger for Android. However, this tool comes with a major drawback. Any novice parent will find it very difficult to install the app. it is true that their website claims convenience and ease. But in reality, things are very different. So, were you looking for a free remote keylogger for Android which is easy to install? If so, SpyEra may not be your best option. But, as a spying app, it offers plenty of features. It has the ability to work in complete stealth mode. You can remotely control the app. Also, there are various other features included in SpyEra.

08. Copy9

Copy9

Considering all the features and aspects, you can rate Copy9 as a pretty good remote keylogger for Android. There are various features that are specifically handy for worried parents. However, when it comes to the support factor, Copy9 is not the most impressive option. It doesn’t offer any phone support. Therefore, you should fill their web-based form even to get some small assistance. But on the other hand, they offer a very extensive, detailed FAQ to answer most of your questions.

09. FlexiSpy

FlexiSpy

If you are looking for a comprehensive, feature-rich app to spy on your kid’s phone, this could be it. FlexiSpy even lets you enable the mic of the target device so you can listen to the ambient sounds. However, you don’t get those features at the most affordable price in the market. Instead, you will have to pay a relatively high price when buying FlexiSpy undetectable keylogger for Android.


Installing a remote keylogger for Android 

Now that you know what the best keyloggers in the market are. Let’s learn how to install them. It goes without saying that the installation process will vary depending on the app you choose. But in general, the process is as follows.

First, you will have to create an account with the respective service. Then, you will have to access the target device physically and download the app on it. Once the installation is completed, the app icon goes invisible automatically. However, some apps let you choose whether to leave the app visible or not. In some situations, you may even have to root the target device. That, however, depends on the features you intend to access. Once the installation is completed, you can open a browser on your computer or a different phone. Then, you can log into the same account you have created and start monitoring that target device.

remote keylogger for Android

Free remote keylogger for Android – are they reliable?

To be frank, you should not rely on a free remote keylogger for Android at all. After all, they might come with a high price, such as installing malware or stealing your personal information. Any app that comes as a free remote keylogger for Android may have some hidden agenda. Therefore, it is best to avoid those apps at once.