Wie man PPV einfach auf Firestick anschaut

Es gibt viele Menschen, die lernen wollen wie man PPV auf Firestick ansieht. Davon abgesehen können Sie diesen Artikel als Richtlinie betrachten, wenn Sie zu dieser Menge gehören. Mit anderen Worten, hier erklären wir die Schritte, die Sie sehen müssen Pay-per-View auf Firestick. Lesen Sie also weiter.

Wie Sie vielleicht bereits wissen, ist PPV (Pay-Per-View) ein ziemlich beliebtes Konzept unter denen, die Unterhaltung lieben. Seit seiner Einführung hat PPV eine riesige Fangemeinde gewonnen. Heutzutage sind jedoch viele Benutzer daran interessiert, abonnementbasierte Streaming-Dienste zu nutzen. Aus diesem Grund sind Streaming-Anbieter daran interessiert, einige exklusive Pay-Per-View-Inhalte in ihre Zeitpläne aufzunehmen.

Allerdings befindet sich das Online-PPV-Konzept aus verschiedenen Gründen eher in einer Übergangsphase. Nun, wenn Sie scharf darauf sind, zuzusehen PPV auf Firestick, die folgende Anleitung wird Ihnen helfen.


Einführung in PPV

Einfach ausgedrückt ist PPV (oder Pay-per-View) das Konzept eines kostenpflichtigen Unterhaltungsvertriebsdienstes. Der Großteil der über PPV ausgestrahlten Inhalte bezieht sich auf Sport. Grundsätzlich ist PPV hauptsächlich Kampfsportarten und Promo-Kämpfen vorbehalten, die zwischen prominenten Spielern stattfinden.

Tatsächlich ist PPV dem Kauf eines Tickets für eine bestimmte Veranstaltung sehr ähnlich. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie es zu Hause sehen, anstatt die Arena zu besuchen. Dieses spezielle Konzept zog ein riesiges Publikum an. Außerdem generierte PPV den Sendern erhebliche zusätzliche Einnahmen.

Das wichtigste Merkmal von PPV ist, dass die Ereignisse nur während der Laufzeit zugänglich sind. Mit anderen Worten, Sie können nach dem Ende der Show auf keinen dieser Inhalte zugreifen.

PS: Lassen Sie uns herausfinden, wie es geht kostenlos Google Play Filme Hack und wie YouTube-Videos rückwärts abspielen mit Leichtigkeit.


Pay-per-View auf Firestick ansehen

Sie lesen diesen Artikel, weil Sie wissen möchten, wie Sie PPV auf Firestick ansehen können. Kommen wir also ohne weiteres zum Wesentlichen. Im Folgenden sind einige der Streaming-Dienste aufgeführt, mit denen Sie PPV genießen können.

Die unten genannten Dienste können auf Ihre Fire TV-Geräte heruntergeladen werden. Aus diesem Grund müssen Sie keine Apps seitlich laden. Andererseits können die gesendeten Inhalte je nach Ihrem Standort variieren.

Außerdem sind hier die bester Video-Player für Android und der beste weg Popcorn-Zeit mit Chromecast verwenden Sie sollten überprüfen,.

01. Wie man PPV auf Firestick auf Sling TV ansieht

Sling-TV

Wir betrachten Sling TV als eine ziemlich zuverlässige Option für diejenigen, die PPV auf Firestick wünschen. Es ist eine ziemlich erschwingliche Option und bietet eine riesige Auswahl an Kanälen.

Sling TV wird mit PPV-Programmen für Kampfsportveranstaltungen, einschließlich MMA, geliefert. Es bietet auch Sportarten wie Ringen, Boxen und so weiter. Aufgrund der Einschränkungen bietet Sling TV keine In-App-Käufe an. Benutzer sollten also ihre offizielle Website besuchen und ein Konto erstellen. Dann sollten die Zuschauer „Ereignis“ und sehen Sie sich den zukünftigen PPV-Inhalt an.

Auch wenn Sie sich fragen, wie Sie die Zoom auf Amazon Firestick, diese Anleitung sollten Sie sich ansehen.

02. So sehen Sie PPV auf Firestick auf ESPN+

ESPN +

Wenn Sie Pay Per View auf Firestick haben möchten, ist ESPN + eine weitere gute Option. Noch wichtiger ist, dass ESPN+ und UFC eine exklusive Partnerschaft eingehen. Auch die kommenden UFC-Inhalte sowie die Fight Nights finden sich in ihrem Dienst.

Wenn es um das Abonnement geht, ist ESPN+ zum Preis von . erhältlich $ 4.99. Wenn nicht, können Sie die Jahresplan, der 85 $ kostet. Wenn Sie zufällig ein ESPN+-Abonnement haben, können Sie sich für UFC 247 für unten entscheiden $ 65.

03. So sehen Sie PPV auf Firestick auf DAZN

DAZN

DAZN gilt als eine weitere großartige Option für diejenigen, die sich fragen, wie man PPV auf Firestick sieht. Es ermöglicht Ihnen, neben Live-Sportarten auch On-Demand-Sportarten zu einem sehr erschwinglichen Preis zu sehen. Bei dieser Option erhalten Sie jedoch keine PPV-Ereignisse. Sie können jedoch immer noch mehrere exklusive Kämpfe sehen, indem Sie sich bei einem einzigen Abonnementplan anmelden.

Es hat zwei Preispläne; der monatliche Plan kostet 19.99 €und der Jahresplan kostet 99.99 $. Es kann all diese exklusiven Events ohne zusätzliche Gebühr streamen. Darüber hinaus finden Sie Ihre originellen Programme, die mit Sport verbunden sind. Sie können ihre zusätzlichen Informationen erhalten, indem Sie ihre Website besuchen.

Darüber hinaus bietet DAZN eine App für Fire TV. Außerdem können seine Ereignisse mit 1080p FHD gestreamt werden. Um es wertvoller zu machen, können Sie auf zwei Geräten gleichzeitig streamen.

04. PPV auf UFC

Suchen Sie eher nach einer offiziellen Version? Dann ist ein UFC Fight Pass eine gute Option für Sie. Es bietet Zugriff auf viele Shows und eine Sammlung früherer Kämpfe. Diese Option kostet 9.99 USD (pro Monat), was ziemlich günstig ist. Darüber hinaus können Sie PPV-Events sogar separat kaufen, um mehr Spaß zu haben.

Es ist möglich, sich über ufc.tv für den UFC Fight Pass anzumelden. Dann können Sie die offizielle App auf Ihrem Firestick-Gerät installieren. Danach können Sie sich in das UFC-Konto einloggen. Sie können jetzt Streaming auf dem Fernseher genießen. So genießen Sie Pay Per View auf Firestick mit PPV auf UFC.

05. Showtime

Showtime

Nun, Showtime hat keine PPV-Einrichtung. Ihr Abonnement ist jedoch sehr erschwinglich. Darüber hinaus können Sie mit Showtime eine große Auswahl an exklusiven Boxkämpfen sehen.

Tatsächlich ist Showtime eher ein Addon. Sie können es auf verschiedenen TV-Streaming-Diensten (Live) haben. Sie können es beispielsweise auf Sling TV, YouTube TV usw. haben. Die Gesamtkosten dieses Dienstes betragen $ 10 nur.

Abgesehen davon gibt es eine andere Möglichkeit, PPV-Events mit minimalen Kosten (oder null Kosten) zu genießen. Nun, Sie können dies erreichen, indem Sie eine App namens Kodi Media Center auf Ihr Firestick-Gerät herunterladen. Mit Kodi erhalten Sie eine große Auswahl an Addons. Sie können verwendet werden, um das PPV auf Firestick zu streamen. Es ist also äußerst hilfreich für Sie, diese Addons zu kennen. Wenn Sie einen Firestick mit Jailbreak verwendet haben, wissen Sie bereits, was Kodi ist und welche Funktionen es hat. Mit Kodi können Sie verschiedene Arten von Add-Ons installieren, als ob Sie Apps auf Ihrem Smartphone installieren würden. Auch Apps von Drittanbietern können die Kapazität von Kodi erhöhen. Einige dieser Addons können sogar kostenlose PPV-Events und Sportinhalte bereitstellen und sie vielseitiger machen.


So sehen Sie PPV auf Firestick mit Add-Ons für Kodi

Werden Sie Kodi auf Firestick zum Ansehen von Inhalten verwenden? Wenn dies der Fall ist, sollten Sie sich die unten genannten Addons ansehen.

● Loop-Addon

PPV auf Firestick mit Loop Addon ansehen

Dies ist eines der reichsten Addons in Bezug auf Sportinhalte. Tatsächlich enthält es viele exklusive PPV-Kämpfe und deren Highlights. Die Sammlung wird aus öffentlichen Quellen erstellt, sodass Sie nicht bezahlen müssen.

Darüber hinaus gibt es eine eigene Kampfzone. Es umfasst neben NFL und NHL auch Sportarten wie Boxen und MMA. Um die Vielseitigkeit zu erhöhen, gibt es auch einige regionale Spiele.

(https://loopaddon.uk/loop/)

● SportsDevlil

PPV auf Firestick mit SportsDevlil ansehen

In der letzten Zeit hat sich SportsDevil zu einem äußerst beliebten Add-On in Bezug auf den Sport entwickelt. Auch wenn dieses Addon kaum Updates hat, bleibt die Funktionalität beeindruckend. An der Nützlichkeit besteht also kein Zweifel. Aus diesem Grund bieten wir es als Methode an, um Pay Per View auf einem Firestick-Gerät zu sehen.

SportsDevil ist eine sehr vielseitige App, die sogar die Highlights der Spiele bietet. Das ist zusätzlich zum Live-Sport. Es gibt einen eigenen Bereich für WWE, UFC und Boxen. Außerdem ist die Qualität seiner Videos so hoch wie 1080p. Als kostenloser Service ist das eine beeindruckende Qualität.

● Kampfrohr

PPV auf Firestick mit Fight Tube ansehen

Fight Tube ist ein weiteres leistungsstarkes Addon für diejenigen, die sich fragen, wie man PPV auf Firestick sieht. Es ist dem Live-Sport gewidmet. Diese App funktioniert perfekt bei Ihren beliebtesten PPV-Events. Wenn Sie ein echter Sportfan sind, ist Fight Rube eine der besten Optionen, um es auszuprobieren.

Bei Fight Tube geht es hauptsächlich um Boxen, MMA und andere Kampfsportarten. Darüber hinaus sind hier PPV-Events verfügbar. Sie sollten jedoch eine manuelle Suche im Katalog durchführen. Außerdem erhalten Sie kein dediziertes PPV-Segment.

(http://www.rockodi.com)

● UK-Türken-Playlist

Sehen Sie PPV auf Firestick mit UK Turk Playlists

UT Turk Playlist ist ein weiteres leistungsstarkes Kodi-Addon, mit dem Sie PPV auf Firestick haben können. Viele Menschen betrachten dies als die bestes regionales Addon in Bezug auf das Ansehen von Live-Sport. Es ist besonders beliebt bei Fans in Russland, den USA, Großbritannien, Kanada und so weiter.

Abgesehen von sportbezogenen Inhalten kann dieses Addon Fernsehsendungen, Anime, Filme, Live-TV usw. anbieten. Die UK Turk Playlist gilt als sehr vielseitig. Das liegt daran, dass es mehrere Streaming-Links hat. Es ist möglich, über den Sportbereich auf PPV-Links zuzugreifen. Die Standardoberfläche und ihr Layout sorgen für eine bessere Benutzerfreundlichkeit.

(https://addoncloud.org/ukturk/install)

● MAVERICK-TV

MAVERICK TV

Nun, Maverick TV ist in Form von PPV auf Ihrem Firestick-Gerät zugänglich. Sie können Live-Sportereignisse darauf verfolgen. Tatsächlich ist es ein Add-On, mit dem Sie beliebige Inhalte aus Hunderten von Kanälen auswählen können. Der Schwerpunkt liegt auf Live-TV und Filmen. Beide Inhaltstypen können in HD angezeigt werden. Dank der ständigen Updates können Sie die neuesten PPV-Events erhalten. Darüber hinaus gilt es als etabliertes Add-On mit 4K-Inhalten.

● Planeten-MMA

Planet MMA

Planet MMA gilt als eine weitere Option für diejenigen, die Pay Per View auf Firestick suchen. Wie der Name schon sagt, konzentriert es sich mehr auf MMA . UFC Inhalt, und das ist interessant. Es gilt als eine der konsistentesten und aktuellsten Plattformen, die Sie jemals verwenden können.

In gewisser Weise kann es eines der besten offiziellen Addons sein, die Inhalte jeder Art anbieten. Und es ermöglicht Streaming-Ereignisse in Live-Form. Sie können damit Kampfsportarten wie MMA Fight Night, MMA Mindset, UFC und so weiter erleben. Außerdem bietet es Zugang zu Dokumentationen.


Fazit zum Anschauen von PPV auf Firestick

Grundsätzlich ist es nicht so bequem, gute PPV-Ereignisse zu finden, insbesondere aufgrund verschiedener Einschränkungen, die damit verbunden sind. Außerdem sind damit einige Eigentumskonflikte verbunden. Wir haben jedoch einige praktische Möglichkeiten gefunden, um zu genießen Pay-per-View auf Firestick Geräte. Obwohl einige dieser Optionen einige Einschränkungen haben können, sind sie definitiv einen Versuch wert. Wenn Sie andere Methoden zum Anschauen verwendet haben PPV auf Firestick, bitte teile sie mit uns. Wenn Sie noch etwas wissen möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Unsere Experten werden diese als frühestens behandeln.

How to Watch PPV on Firestick Simply

There are many individuals who want to learn how to watch PPV on Firestick. That being said, if you are among that crowd, you can consider this article as a guideline. In other words, here we explain the steps to watch Pay Per View on Firestick. So, keep reading.

As you may already know, PPV (Pay-Per-View) is a pretty popular concept among those who love entertainment. Since its introduction, PPV has gathered a massive base of fans. However, as of today, plenty of users are interested in using subscription-based streaming services. Because of that, streaming vendors are keen on introducing some exclusive Pay-Per-View content in their schedules.

With that said, the online PPV concept is in more of a transitional period, specifically because of various reasons. Well, if you are keen on watching PPV on Firestick, the guide below will be handy for you.


Introduction to PPV

In simplest terms, PPV (or Pay-per-view) is the concept of a paid entertainment distribution service. The majority of the content broadcasted through PPV is related to sports. Basically, PPV is mainly reserved for combat sports and promo fights that take place between celebrity players.

In fact, PPV is very similar to the process of buying a ticket to a specific event. The only difference is that you will watch it at home instead of visiting the arena. This specific concept attracted a massive audience. Also, PPV generated considerable additional revenue for the broadcasters.

The most significant characteristic of PPV is that the events are accessible only during the runtime. In other words, you cannot access any of those content after the end of the show.

PS: let’s figure out how to perform free Google Play movies hack and how to play YouTube videos in reverse with ease.


Watching Pay Per View on Firestick

You are reading this article because you want to know how to watch PPV on Firestick. So, without further ado, let’s get to the main point. Mentioned below are some of the streaming services that let you enjoy PPV.

The services mentioned below are available to be downloaded on your Fire TV units. Because of that, you don’t have to sideload any apps. On the other hand, the content broadcasted may vary based on your location.

Besides, here are the best video player for Android and the best way to Use Popcorn Time with Chromecast you should check out.

01. How to Watch PPV on Firestick on Sling TV

Sling TV

We consider Sling TV as a pretty reliable option for those who want PPV on Firestick. It is a pretty affordable option, and it offers a massive range of channels.

Sling TV comes with PPV programming for the purpose of combat sports events, including MMA. It also features sports such as wrestling, boxing, and so on. Because of the restrictions, Sling TV offers no in-app purchases. So, users are supposed to visit their official website and create an account. Then, the viewers should select “Event” and see the future PPV content.

Also, if you wonder how to use the Zoom on Amazon Firestick, this guide you should check out.

02. How to Watch PPV on Firestick on ESPN+

ESPN+

If you want to have Pay Per View on Firestick, ESPN+ is another good option. What’s more important is that ESPN+ and UFC have an exclusive partnership. Even the upcoming UFC content, as well as the Fight Nights, are found in their service.

When it comes to the subscription, ESPN+ is available for a price of $4.99. If not, you can go for the annual plan that costs $85. If, by any chance, you have an ESPN+ subscription, you can go for UFC 247 for below $65.

03. How to Watch PPV on Firestick on DAZN

DAZN

DAZN is considered to be another great option for those who wonder how to watch PPV on Firestick. It allows you to watch on-demand sports, in addition to live ones, at a very affordable rate. However, you don’t get any PPV events in this option. You can still watch several exclusive fights by signing into a single subscription plan, though.

It has two price plans; the monthly plan costs $19.99, and the annual plan costs $99.99. It can stream all of those exclusive events at no additional fee. In addition to that, you will find your original programs that are connected with sports. You can get their additional information by visiting their website.

In addition to that, DAZN has an app for Fire TV. Also, its events can be streamed up using 1080p FHD. To make it more valuable, it allows you to stream on two devices at the same time.

04. PPV on UFC

Are you looking for more of an official version? If so, a UFC Fight Pass is a good option for you. It gives access to many shows and a collection of previous fights. This option costs $9.99 (per month), which is pretty affordable. In addition to that, you can even buy PPV events separately to make it more fun.

It is possible to sign up for UFC Fight Pass from ufc.tv. Then, you can install their official app on your Firestick device. After that, you can log into the UFC account. You will be able to enjoy streaming on the TV now. That’s how to enjoy Pay Per View on Firestick with PPV on UFC.

05. Showtime

Showtime

Well, Showtime doesn’t have a PPV facility. However, their subscription plan is very affordable. On top of that, you can watch a large range of exclusive boxing matches with Showtime.

In fact, Showtime is more of an addon. You can have it on different TV streaming (live) services. For instance, you can have it on Sling TV, YouTube TV, etc. The total cost of this service is $10 only.

With that said, there is another way to enjoy PPV events with a minimal cost (or zero cost). Well, you can accomplish this by downloading an app called Kodi media center on your Firestick device. With Kodi, you get a large range of addons. They can be used to stream the PPV on Firestick. So, knowing about those addons is exceptionally helpful for you. If you have used a jailbroken Firestick, you already know what Kodi is and its functions. Kodi allows you to install different types of addons as if you are installing apps on your smartphone. Also, third-party apps can increase the capacity of Kodi. Some of those addons can even provide free PPV events and sports content and make it more versatile.


How to watch PPV on Firestick using addons for Kodi

Are you going to use Kodi on Firestick for the purpose of watching content? If that’s the case, you should take a look at the addons mentioned below.

● Loop Addon

Watch PPV on Firestick Using Loop Addon

This is one of the richest addons in terms of sports content. In fact, it includes plenty of exclusive PPV fights and their highlights. The collection is built using public sources, and therefore, you don’t have to pay.

In addition to that, there’s a dedicated Fight Zone. It comprises sports like boxing and MMA in addition to NFL and NHL. To add more versatility, it has some regional games as well.

(https://loopaddon.uk/loop/)

● SportsDevlil

Watch PPV on Firestick Using SportsDevlil

Over the past period, SportsDevil has become an exceptionally popular add-on in terms of sports. Even if this addon hardly has updates, the functionality remains impressive. So, there is no doubt about its usefulness. That’s why we include it as a method to watch Pay Per View on Firestick device.

SportsDevil is a very versatile app that offers even the highlights of the games. That is in addition to the live sports. There is a dedicated section for WWE, UFC, and Boxing. Also, the quality of its videos is as high as 1080p. Being a free service, that’s an impressive quality.

● Fight Tube

Watch PPV on Firestick With Fight Tube

Fight Tube is another powerful addon for those who wonder how to watch PPV on Firestick. It is dedicated to Live Sports. This app works perfectly on your most favorite PPV events. If you are a true fan of sports, Fight Rube is one of the best options to try.

Fight Tube is mainly about boxing, MMA, and other combat sports. In addition to that, PPV events are available here. However, you should perform a manual search on the catalog. Also, you don’t get a dedicated PPV segment.

(http://www.rockodi.com)

● UK Turk Playlist

Watch PPV on Firestick with UK Turk Playlists

UT Turk Playlist is another powerful Kodi addon so you can have PPV on Firestick. Many individuals consider this as the best regional addon in terms of watching live sports. It is particularly popular among fans in Russia, the USA, the UK, Canada, and so on.

Apart from sports-related content, this addon can offer tv shows, anime, movies, live tv, etc. UK Turk Playlist is considered to be a highly versatile one. that is because it has multiple streaming links. It is possible to access PPV links through the sports section. The standard interface and its layout ensure better user-friendliness.

(https://addoncloud.org/ukturk/install)

● MAVERICK TV

MAVERICK TV

Well, Maverick TV is accessible in the form of PPV on your Firestick device. You can watch live sporting events on it. In fact, it’s an addon with which you will be able to choose any content from hundreds of channels. It has its main focus on live TV and movies. Both of those content types can be viewed in HD. Thanks to the constant updates, you can get the latest PPV events. On top of everything, it is considered to be a well-established addon that comes with 4K content.

● Planet MMA

Planet MMA

Planet MMA is considered to be yet another option for those who look for Pay Per View on Firestick. Just like the name suggests, it focuses more on MMA and UFC content, and that’s interesting. It is considered to be one of the most consistent and updated platforms you can ever use.

In a way, it can be one of the best official addons that offer content of every type. And, it allows stream events in live form. You can experience martial arts like MMA Fight Night, MMA Mindset, UFC, and so on with it. Also, it gives access to documentaries as well.


Conclusion on How to Watch PPV on Firestick

Basically, finding good PPV events is not that convenient specifically because of various limitations implied on them. Also, there are some ownership conflicts associated with them. However, we found some handy ways to enjoy Pay Per View on Firestick devices. Although some of those options may have some restrictions, they are definitely worth a try. If you have used any other methods to watch PPV on Firestick, please share them with us. Also, if you have anything else to know, please let us know. Our experts will attend to those as their earliest.