Wie tippe ich einfach von einem anderen Telefon auf ein Handy?

Hast du dich jemals gefragt? wie man ein Handy tippt? Nun, Sie haben vielleicht schon viele dieser Szenen in Spionage-, Kriminal- oder Actionfilmen gesehen. Viele Menschen denken jedoch, dass es unmöglich ist, das Telefon von jemandem abzuhören. Aber die Wahrheit ist, dass es absolut möglich ist. Lassen Sie uns also erklären, wie Sie ein Mobiltelefon aus der Ferne anzapfen können. Lassen Sie uns mehr darüber erfahren.


Teil 1: Kann man auf ein Handy tippen?

Dank der heutigen technologischen Entwicklungen sind Mobiltelefone in vielen Fällen ziemlich sichere und sichere Geräte. Daher fragen sich viele Menschen, ob es möglich ist, auf ein Mobiltelefon zu tippen. Die einfachste Antwort auf diese Frage ist, dass es durchaus möglich ist, auf ein Mobiltelefon zu tippen. Außerdem spionieren viele Personen (insbesondere Eltern) ihre Kinder aus, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Aber wie man auf ein Handy tippt (wie man Handy-Anrufe aus der Ferne abhören)? Nicht jeder weiß es. Hier erklären wir Ihnen, wie Sie ohne große Probleme auf ein Mobiltelefon tippen können.

PS: Hier sind die Beste Cell Tracker für iPhone und Android für Ihre Referenz.


Teil 2: Wie man ein Handy aus der Ferne antippt

Wenn Sie sich fragen, wie Sie auf ein Mobiltelefon tippen sollen, gibt es keinen Mangel an Möglichkeiten, dies zu tun. Es versteht sich jedoch von selbst, dass einige Methoden besser und einfacher sind als andere. Für Ihre Bequemlichkeit erklären wir alle diese Methoden, damit Sie entscheiden können, welche die beste ist.

2.1 Spyic - Der professionellste Hahnping Werkzeug, das Sie verwenden können

Dank der modernen Technologie gibt es immer wieder Möglichkeiten, auf das Telefon eines anderen zu tippen. Diejenigen, die sich fragen, wie man auf ein Handy tippt, werden begeistert sein, es zu wissen. Von allen verfügbaren Methoden berücksichtigen wir Spyic als die professionellste und effektivste Option.

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften dieser Option ist ihre Einfachheit und Bequemlichkeit. Wenn Sie verwenden SpyicSie werden viele Funktionen darin sehen. Nachfolgend finden Sie einige der auffälligsten Funktionen dieses wunderbaren Tools.

● Es funktioniert im Stealth-Modus

Diese spezielle App wird im Stealth-Modus ausgeführt, sodass niemand sie auf ihren Geräten sehen kann. Dies bedeutet, dass selbst der Besitzer des Zielgeräts nicht weiß, ob sie überwacht werden oder nicht. Wenn es darum geht iPhoneSie müssen das Gerät nicht einmal berühren, da Sie es remote installieren können. Wenn es um Android geht, ist die Installation sehr einfach und die installierbare Datei ist nur 2 MB groß. Ebenfalls, Spyic belastet die Batterie nicht sehr. Die App kann nur von Ihnen mit dem Geheimcode geöffnet werden. Wenn du es wissen willst wie man jemanden hackt iPhone oder wie man Hack Telefonnummerist dieses Tool die beste Wahl.

● Die Deinstallation kann remote erfolgen

Sie müssen das Zielgerät nicht verwenden, um das zu deinstallieren Spyic App. Stattdessen können Sie dies mit einem einzigen Klick über das Control Panel von aus der Ferne tun Spyic.

● Kein Jailbreaking oder Rooting erforderlich

Spyic erfordert kein Rooting oder Jailbreaking, um es zu installieren. Stattdessen können Sie es einfach auf einem beliebigen Gerät installieren.

● Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt

Wie Sie feststellen können, Spyic ist eine bekannte App mit einer riesigen Nutzerbasis. Diese spezielle App wird von vielen Eltern auf der ganzen Welt verwendet, um ihre Kinder auszuspionieren. Dieselbe App wird auch von Ehepartnern verwendet, um ihre Partner zu verfolgen. Das ist ein klarer Hinweis auf den Ruf dieser App.

● Kann Ihr Ziel überwachen, ohne es zu informieren

Sie können auf das Zieltelefon tippen, ohne dass diese es wissen. Sie können sie auch dann verfolgen, wenn sie aus dem anderen Teil der Welt stammen.

● Benutzerfreundliche, webbasierte Oberfläche

Spyic kommt mit einer sehr praktischen webbasierten Oberfläche. Sie müssen keine App auf dem PC installieren, um das jeweilige Telefon zu verfolgen. Stattdessen können Sie das Control Panel einfach in jedem Webbrowser öffnen, und das war's.

Spyic

Die obigen Informationen erklären, dass diese App mit beeindruckenden Funktionen kommt. So kann es als eine der besten Spionage-Apps platziert werden, die das Telefon einer Person verfolgen können.

So tippen Sie ein Handy aus der Ferne mit Spyic

Bitte folgen Sie den folgenden einfachen Schritten, wenn Sie sich fragen, wie Sie mit einem Handy tippen können Spyic. Solange Sie ein Abonnement und eine Internetverbindung haben, können Sie es sofort starten.

  • Zuerst sollten Sie sich für eine anmelden Spyic Konto und gehen Sie für ein Abonnement. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Plan auswählen, der auf dem Betriebssystem des Zielgeräts basiert.
Registrieren Spyic
  • Schließen Sie das Setup dann einfach mit dem benutzerfreundlichen Assistenten ab.
    • Für Android-Geräte, sollst du das installieren Spyic App auf dem Gerät, bevor Sie fortfahren. Anschließend wird der Download-Link angezeigt. Sie können es in wenigen Sekunden installieren. Dann geht es in den Stealth-Modus.
    • Für iOSsollten Sie die Anmeldeinformationen des iCloud-Kontos des Zielbenutzers angeben.
  • Warten Sie einige Minuten, damit das System die Daten synchronisiert.
  • Schließlich sollten Sie die Schaltfläche mit der Bezeichnung „Start" fortfahren.

Das ist es. Ab diesem Zeitpunkt können Sie das Zielgerät problemlos verfolgen. Im Folgenden wird erwähnt, was Sie mit erreichen können Spyic.

● Tippen Sie aufping Anrufe des Zielgeräts

Diese Anwendung bietet Zugriff auf Informationen zu allen eingehenden und ausgehenden Anrufen. Sie können über das webbasierte Dashboard auf alle diese Informationen zugreifen. Sie sollten einfach auf das “TelefonRegisterkarte, um solche Informationen zu erhalten. Sie erhalten auch alle Informationen wie Anrufdauer, Kontaktnummer usw.

Spyic
● Tippen Sie aufping die Nachrichten

Spyic kann auch eingehende und ausgehende Nachrichten verfolgen. Tatsächlich ist das Verfolgen der Nachrichten mit diesem hocheffizienten Tool eine außergewöhnlich einfache Aufgabe. Um solche Informationen zu erhalten, klicken Sie einfach auf „Nachricht SpionAuf dem Armaturenbrett. Ein separates Nachrichtenfenster wird geöffnet und Sie können den gesamten Chat-Verlauf anzeigen. Außerdem werden die Nachrichten angezeigt, die bereits vom Zielgerät gelöscht wurden.

So tippen Sie auf eine Zelle eines anderen Telefons Spyic
● Tippen Sie aufping iMessage

Dieses spezielle Tool kann sogar auf iMessage tippen. Eine solche Funktion ist sehr nützlich, wenn Sie eine Person überwachen möchten, die eine verwendet iPhone.

Weitere Merkmale von Spyic

Es gibt viele andere großartige Funktionen, die damit verbunden sind Spyic. Im Folgenden sind die Besonderheiten aufgeführt, die Sie als Referenz verwenden.

● Leistungsstarker Keylogger

Diese spezielle Funktion kann alle im Zielgerät eingegebenen Tastenanschläge aufspüren. Alle diese Tastenanschläge werden aufgezeichnet, sodass Sie sie problemlos anzeigen können. Dies bedeutet, dass Sie sogar ihre Anmeldungen und Passwörter verfolgen können. Es versteht sich von selbst, dass dies eine außerordentlich praktische Option für eine umfassende Spionageaufgabe ist. Zusätzlich zu den Passwörtern werden Chat-Nachrichten, Suchanfragen und alles andere, was Sie eingeben, verfolgt.

● Standortüberwachung in Echtzeit

Wenn Sie den Standort des Zielgeräts verfolgen möchten, Spyic ist das beste Werkzeug. Dies liegt daran, dass Echtzeitaktualisierungen zum Standort des Zielgeräts bereitgestellt werden. Außerdem verfügt es über eine Geofencing-Funktion, die Sie benachrichtigt, wenn das Gerät einen vordefinierten Parameter überschreitet.

So tippen Sie auf ein Mobiltelefon Spyic
● Zugriff auf Videos und Fotos

Spyic bietet Ihnen den vollsten Zugriff auf alle Bilder und Videos, die auf dem Zielgerät gespeichert sind. Diese Funktion ist außergewöhnlich praktisch und leistungsstark. Sie haben die Möglichkeit zu überprüfen, was die Zielperson teilt, speichert oder empfängt.

● Verfolgung von Social Media-Aktivitäten

Diese praktische App kann alle Aktivitäten im Zusammenhang mit sozialen Medien verfolgen. Sie können Apps wie WhatsApp, LINE, Facebook, Viber usw. problemlos überwachen Spyic.

So tippen Sie mit einem anderen Telefon oder Computer auf eine Zelle Spyic. Auch wenn Sie Fragen zu haben Können Sie eine SIM-Karte verfolgen?kann dieses Tool auch helfen.

2.2 So tippen Sie ein Mobiltelefon aus der Ferne an: andere Möglichkeiten

Nun, wie Sie leicht erraten können, Spyic ist nicht die einzige Option, die als Spionage-App in Betracht gezogen werden kann. Es gibt viele andere Möglichkeiten für diejenigen, die sich fragen, wie man auf ein Handy tippt. Cocospy ist eines dieser Tools als Referenz.

Auch diese App behauptet, dass sie die Fähigkeit hat, alle Geräte wie zu verfolgen iPhones, Android, iPads usw. Diese spezielle App ist reich an Funktionen und wird auch zu einem erschwinglichen Preis angeboten. So wie Spyic, Cocospy Auch kann auf einem Ziel installiert werden iPhone ohne es zu berühren.

Darüber hinaus gibt es viele weitere interessante Funktionen, die mit diesem Tool verbunden sind.

So tippen Sie auf eine Zelle eines anderen Telefons Cocospy

● Sehr schöne Oberfläche

Cocospy kommt mit einer sehr coolen und einfachen Oberfläche. Sie werden es sehr einfach finden, diese Anwendung zu verwenden, selbst wenn Sie ein Anfänger sind. Darüber hinaus müssen Sie sich dank dieser Benutzerfreundlichkeit nicht um komplexe Codierungen oder Programmierungen kümmern. Sie können alle Aufgaben mit nur wenigen Klicks ausführen.

● Es ist einfach zu installieren

Sie können dieses Programm innerhalb weniger Minuten problemlos auf dem Zielgerät installieren.

● Keine besondere Erlaubnis erforderlich

Diese Anwendung erfordert keine besonderen Anforderungen wie Rooting oder Jailbreaking.


Teil 3: So tippen Sie ein Mobiltelefon aus der Ferne nur mit der Nummer an

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein Mobiltelefon nur mit einer Nummer antippen, gehen Sie wie folgt vor. In diesem Fall sollten Sie ein Tool namens Spydialer verwenden. Grundsätzlich handelt es sich um ein Reverse-Lookup-Tool.

So tippen Sie mit Spydialer auf eine Zelle eines anderen Telefons

Spydialer ist kostenlos zu benutzen. Außerdem möchte es nicht, dass Sie harte Arbeit leisten. Dank dieses Tools können Sie die Informationen zu einer bestimmten Nummer identifizieren. Darüber hinaus können Sie die Informationen zu neuen Kontakten kennen, die Sie möglicherweise hinzugefügt haben.

Aber im Vergleich zu einem professionellen Werkzeug wie SpyicDieses Tool hat auch einige Nachteile. Beispielsweise werden nur einige einfache Informationen zur jeweiligen Kontaktnummer angezeigt. Sie können dieses Tool also nur verwenden, wenn Sie einige grundlegende Informationen anzeigen möchten. Wenn Sie jedoch einen vollständigen Bericht wünschen und ein Gerät vollständig überwachen möchten, verwenden Sie Spyic.

Lassen Sie uns außerdem mehr darüber erfahren wie man jemanden auf WhatsApp findet . So verfolgen Sie eine Handynummer in Google Maps mühelos.


Teil 4: Alternative Apps zum Tippen auf das Telefonping

Wie bereits erwähnt, gibt es viele Apps, mit denen Sie auf ein Mobiltelefon tippen können. Obwohl sie nicht die besten sind, können sie anständige Arbeit leisten. Zu Ihrer Information wird diese Liste unten erwähnt.

● TheSpyBubble

Nun, TheSpyBubble ist eine ziemlich einfache App, die Zielgeräte überwachen kann. Es funktioniert mit iOS- und Android-Versionen. Trotzdem möchte diese App auf Android- und iOS-Geräten rooten und jailbreaken. Darüber hinaus kommt es mit einem ziemlich teuren Preisschild.

● Zabasearch

Dies ist ein kostenloses Reverse-Phone-Lookup-Tool, das einwandfrei funktioniert. Aber es bietet nur ein einfaches Telefonverzeichnis.

● Handy-Spion

Dies ist eine spezielle App, mit der Android-Geräte verfolgt werden können. Es ist kein Tool mit vielen Funktionen, aber es ist gut genug, um einige anständige Aufgaben zu erledigen. Wenn es um den Preisfaktor geht, ist dies jedoch ein teures Tool für die begrenzten Funktionen, die es bietet.

● Zosearch

Dies ist ein weiteres leistungsstarkes Tool, das als Reverse-Contact-Lookup verwendet werden kann. Es bietet einige grundlegende Informationen zu dem Kontakt, den Sie suchen. Die Informationen können ihre Social-Media-Profile, den polizeilichen Hintergrund und andere einfache Details umfassen.

● Hellospy

Dieses Telefonüberwachungstool kann ein Zieltelefon von einem entfernten Standort aus hacken. Es gibt viele Funktionen, mit denen Sie aufspüren können iPhones. Der Hauptnachteil ist jedoch, dass Sie das Gerät jailbreaken sollen. Darüber hinaus hat es auch einen ziemlich teuren Preis.


Damit wie man ein Handy tippt? Was ist die beste Methode? Es gibt viele Optionen, die wir oben erwähnt haben, und Sie können diese Informationen noch einmal durchgehen. Willst du wissen wie man von einem anderen Telefon aus auf eine Zelle tippt überhaupt ohne Probleme? Wenn dies der Fall ist, ist das beste Werkzeug Spyic. Es ist benutzerfreundlich, hocheffizient und wechselt in den Stealth-Modus. Daher kann selbst der Zielbenutzer die installierte App nicht bemerken. Darüber hinaus ist keine besondere Erlaubnis erforderlich, um ein Mobiltelefon zu verfolgen. Das bedeutet, dass kein Jailbreaking oder Rooting erforderlich ist iPhones- bzw. Android-Geräte. Wer sich also fragt, wie man auf ein Handy tippt, kann es benutzen Spyic als die effizienteste Lösung. Wenn Sie jedoch andere Tools kennen, mit denen Smartphones fernüberwacht werden können, teilen Sie uns dies bitte mit.

How to Tap a Cell Phone from Another Phone Easily?

Did you ever wonder how to tap a cell phone? Well, you might have seen plenty of those scenes in spy, crime, or action movies already. Many individuals think, however, that it is impossible to tap someone’s phone. But the truth is that it is totally possible. So let’s explain how to tap a cell phone remotely. Let’s learn more about it.


Part 1: Is it possible to tap a cellphone?

Thanks to modern-day developments in technology, cellphones are pretty secure and safer devices in many cases.  So, many individuals wonder if it is possible to tap a cellphone. The simplest answer to this question is that it is totally possible to tap a cellphone. Also, many individuals (especially parents) do it do spy on their kids to assure their safety.

But how to tap a cell phone (how to listen to cell phone calls remotely)? Not every individual knows it. So, here, we will explain how to tap a cellphone with not much trouble.

PS: here are the Best Cell Trackers for iPhone and Android for your reference.


Part 2: How to tap a cell phone remotely

If you wonder how to tap a cell phone, there is no shortage of ways to do it. Nevertheless, it goes without saying that some methods are better and easier than others. For your convenience, we explain all those methods so you can decide which is best.

2.1 Spyic – The most professional tapping tool you can use

Well, thanks to modern-day technology, there is no shortage of possibilities to tap someone’s phone. Those who wonder how to tap a cell phone will be delighted to know it. Of all the methods available, we consider Spyic as the most professional and effective option.

One of the most notable features associated with this option is its simplicity and convenience. When you use Spyic, you will see plenty of features in it. Please find below some of the most noticeable features of this wonderful tool.

● It works in stealth mode

This specific app runs in stealth mode, so no one can see it on their devices. That means even the target device owner will not know if they are being monitored or not. When it comes to iPhone, you don’t even have to touch the device as you can install it remotely. When it comes to Android, the installation is very simple, and the installable file is only 2MB.  Also, Spyic doesn’t put a lot of strain on the battery. The app can be opened only by you with the secret code. If you wish to know how to hack someone‘s iPhone or how to hack phone number, this tool is your best choice.

● Uninstallation can be done remotely

You do not have to use the target device to uninstall the Spyic app. Instead, you can do it remotely with a single click through the control panel of Spyic.

● No jailbreaking or rooting required

Spyic doesn’t demand rooting or jailbreaking to install it. Instead, you can simply install it on any device.

● Millions of users across the globe

As you can notice, Spyic is a well-known app that comes with a massive user base. This special app is used by many parents across the globe to spy on their kids. Also, the same app is being used by spouses to track their partners as well. That is a clear indication of the reputation of this app.

● Can monitor your target without letting them know

You will be able to tap the target phone without them knowing. You can track them even if they are from the other part of the world.

● Easy-to-use, web-based interface

Spyic comes with a very convenient web-based interface. You don’t have to install any app on the PC to track the respective phone. Instead, you can easily open the control panel on any web browser, and that’s it.

Spyic

The above information explains that this app comes with impressive features. So, it can be placed as one of the best spy apps that can track someone’s phone.

how to tap a cell phone remotely using Spyic

Please follow below simple steps if you wonder how to tap a cell phone with Spyic. As long as you have a subscription plan and an internet connection, you can start it right now.

  • First, you should sign up for a Spyic account and go for a subscription. Be sure to choose a plan based on the target device’s OS.
Sign up Spyic
  • Then, complete the setup easily with their user-friendly wizard.
    • For Android devices, you are supposed to install the Spyic app on the device before proceeding. Then, the download link will be presented. You can install it in a couple of seconds. Then, it goes into stealth mode.
    • For iOS, you should provide the credentials of the target user’s iCloud account.
  • Wait for a couple of minutes so the system will synchronize the data.
  • Finally, you should hit the button labeled “Start” to proceed.

That’s it. From this point onwards, you can track the target device with ease. Mentioned below is what you can achieve using Spyic.

● Tapping target device’s calls

This application gives access to information related to all the calls that are inbound and outbound. You can access all that information through the web-based dashboard. You should simply click on the “Call” tab to acquire such information. It gives you all the information such as the call duration, contact number, etc. as well.

Spyic
● Tapping the messages

Spyic can also track the inbound and outbound messages. In fact, tracking the messages is an exceptionally easy task with this highly efficient tool. To acquire such information, you should simply click on “Message Spy” on the dashboard. A separate message window will be opened, and you will be able to see the entire chat history. Moreover, it shows the messages that are already deleted from the target device.

how to tap a cell from another phone Using Spyic
● Tapping iMessage

This specific tool can even tap iMessage. Such a feature becomes very useful if you intend to monitor a person who uses an iPhone.

Other features of Spyic

There are many other awesome features associated with Spyic. Mentioned below are those special features for your reference.

● Powerful keylogger

This special feature can track down all the keystrokes typed in the target device. All these keystrokes are recorded so you can view them easily. This does mean that you can even track their logins and passwords. It goes without saying that this is an exceptionally handy option for a comprehensive spying task. In addition to the passwords, it tracks chat messages, search queries, and anything else you type.

● Realtime location monitoring

If you intend to track the location of the target device, Spyic is the best tool. That is because it provides real-time updates about the location of the target device. Also, it has a geofencing feature that alerts you when the device crosses a predefined parameter.

how to tap a cell phone Location Using Spyic
● Accessing videos and photos

Spyic offers you the fullest access to all the images and videos that are stored in the target device. This feature is exceptionally handy and powerful. It gives you the option of checking what the target individual is sharing, saving, or receiving.

● Tracking social media activities

This handy app can track all the activities related to social media. You can monitor apps such as WhatsApp, LINE, Facebook, Viber, etc., with ease using Spyic.

So, that’s how to tap a cell from another phone or computer using Spyic. Also, if you have questions on Can you track a SIM card, this tool can help too.

2.2 How to tap a cell phone remotely: other ways

Well, as you can easily guess, Spyic is not the only option to consider as a spying app. There are many other options for those who wonder how to tap a cell phone. Cocospy is one of those tools for your reference.

This app, too, claims that it has the ability to track all the devices like iPhones, Android, iPads, etc. This specific app is rich in features, and they offer it at an affordable price as well. Just like Spyic, Cocospy too can be installed on a target iPhone without even touching it.

In addition to that, there are plenty of other interesting features associated with this tool.

how to tap a cell from another phone Using Cocospy

● Very nice interface

Cocospy comes with a very cool and simple interface. You will find it very easy to use this application even if you are a novice. In addition, you don’t have to worry about complex coding or programming thanks to that user-friendliness. You can perform all the tasks just with a couple of clicks.

● It is easy to install

You can install this program easily on the target device within a couple of minutes.

● No special permission required

This application doesn’t require any special requirements such as rooting or jailbreaking.


Part 3: how to tap a cell phone remotely using the number only

If you want to know how to tap a cell phone with a number only, here are the steps. In this case, you are supposed to use a tool called Spydialer. Basically, it is a reverse lookup tool.

how to tap a cell from another phone Using Spydialer

Spydialer is free to use. Also, it doesn’t want you to do any hard work. Thanks to this tool, you can identify the information related to a particular number. In addition to that, it allows you to know the information related to new contacts you might have added.

But compared to a professional tool like Spyic, this tool comes with some drawbacks as well. For instance, it only reveals some simple information related to the respective contact number. So, you can use this tool only if you want to reveal some basic information. But if you want a full report and want to monitor a device completely, use Spyic.

Besides, let’s learn more about how to find someone on WhatsApp and how to track a cell phone number on Google Maps effortlessly.


Part 4: Alternative apps for phone tapping

As mentioned before, there are plenty of apps to tap a cellphone. Although they are not the best, they can do some decent jobs. For your information, that list is mentioned below.

● TheSpyBubble

Well, TheSpyBubble is a pretty simple app that can monitor target devices. It works with iOS and Android versions. Nevertheless, this app wants to root and jailbreak on Android and iOS devices, respectively. In addition to that, it comes with a pretty expensive price tag.

● Zabasearch

This is a free reverse phone lookup tool that works just fine. But it doesn’t offer much information other than a simple phone directory.

● Mobile-Spy

This is a special app that comes with the ability to track Android devices. It is not a tool with plenty of features, but it is good enough to accomplish some decent jobs. When it comes to the price factor, however, this is an expensive tool for the limited features it offers.

● Zosearch

This is another powerful tool that can work as a reverse contact lookup. It offers some of the basic information related to the contact you are looking for. The information might comprise their social media profiles, police background, and other simple details.

● Hellospy

This phone monitoring tool is capable of hacking a target phone from a remote location. There are many features that allow you to track down iPhones. However, the main disadvantage of it is that it wants you to jailbreak the device. In addition to that, it has a pretty expensive price tag as well.


So, how to tap a cell phone? What is the best method? There are plenty of options we have mentioned above, and you can go through that information once again. Do you want to know how to tap a cell from another phone without any trouble at all? If that’s the case, the best tool is Spyic. It is user-friendly, highly efficient, and goes into stealth mode. So, even the target user will not be able to notice the installed app. Moreover, it doesn’t require any special permission to track a cellphone. That means it doesn’t require jailbreaking or rooting for iPhones and Android devices, respectively. So, those who wonder how to tap a cell phone can use Spyic as the most efficient solution. That said, if you know other tools that can monitor smartphones remotely, please let us know.