Wie man ein Samsung-Handy einfach hackt?

Es gibt viele Menschen, die es wissen wollen wie man ein Samsung-Handy hackt. Einige glauben sogar, dass es unmöglich ist, ein Samsung-Handy zu hacken. Die Wahrheit ist jedoch, dass es möglich ist, dies zu tun, solange Sie das richtige Werkzeug haben. Lassen Sie uns hier erklären, wie es mit einfachen Schritten geht.


Warum möchten Sie lernen, wie man ein Samsung-Handy hackt?

Bevor wir fortfahren, wollen wir lernen, warum jemand lernen möchte, wie man ein Samsung-Handy hackt. Wie Sie wissen, enthalten Mobiltelefone persönliche Informationen und sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Also, warum willst du dich in jemandes persönliches Zeug schleichen? Die Antwort ist ziemlich einfach. Das Hacken in das Telefon einer Person kann nur in wenigen Fällen gerechtfertigt sein. Zum Beispiel kann ein Elternteil das Telefon seines Kindes überwachen oder ein Ehepartner kann das Telefon seines Partners verfolgen. Ich hoffe das klingt hübsch “OK”Für Sie in Bezug auf ethisches Verhalten.

PS: Lass uns mehr über die Leistung lernen Bildschirmspiegelung auf Samsung S10 . Bypass der Samsung-Reaktivierungssperre einfach.


Nun, es ist nicht so schwer zu erkennen, dass der Zugriff auf das Mobiltelefon eines anderen unethisch ist. Es ist auch illegal und solche Praktiken fallen in die Kategorie der Cyberkriminalität. Wenn Sie jedoch beabsichtigen, ein Kind oder Ihren Mitarbeiter zu überwachen, gibt es einen legitimen, ethischen Weg. Im Folgenden wird beschrieben, wie es geht.

Um es ethisch und legal zu machen, sollten Sie:

  • Installieren Sie eine Überwachungs-App (Spyic or mSpyzum Beispiel) auf dem Gerät der Zielperson mit deren Zustimmung.
  • Sie überwachen Ihr eigenes Kind und es ist unter 18 Jahre alt.

Sie sollten also immer darauf achten, dass Sie das Telefon einer Person nicht ohne deren Zustimmung überwachen.

Außerdem sind hier die wirksamen Sprint Textnachrichten Verlauf Hack . kostenlos Google Play Filme Hack für Ihre Referenz.


Wie man ein Samsung-Handy hackt 

Sie können viele verschiedene Gründe haben, jemandes Telefon zu hacken. Unabhängig vom Grund müssen Sie wissen, dass das Hacken eines gesicherten Telefons nicht einfach ist. Wenn sich auf einem Smartphone ein Passwort befindet, ist das Hacken mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Allerdings mit der Verwendung einer App wie Spyic or mSpykönnen Sie den gesamten Vorgang vereinfachen.

Wenn Sie die richtige Art von Spionageanwendung verwenden, sparen Sie wahrscheinlich Zeit und Energie. Lassen Sie uns hier erklären, wie Sie diese beiden Apps verwenden und Ihre Hacking-Aufgabe ausführen.

Methode 1: So hacken Sie ein Samsung-Handy mit Spyic

Die erste Methode ist zu verwenden Spyic um die Daten zu überwachen. Mit dieser Methode können Sie jederzeit problemlos auf das Zielgerät zugreifen. Bei dieser Methode müssen Sie weder den vorhandenen Passcode des Geräts löschen noch eine Sonderberechtigung einholen. Stattdessen können Sie einfach installieren Spyic darauf und starten Sie die Überwachung.

Gründe für die Verwendung Spyic über andere Spionage-Apps

Spyic - als eine der effizientesten Spionage-Apps - hat von Benutzern auf der ganzen Welt einen hervorragenden Ruf erhalten. Im Vergleich zu vielen anderen Apps Spyic zeigt Leistung und Effektivität beim Hacken in entfernte mobile Geräte. Es hat eine einzigartige Reihe von Funktionen. Außerdem ist es eine zuverlässige App, die die persönlichen Daten von Ihnen oder dem Zielbenutzer nicht gefährdet.

Obwohl viele sogenannte Spionage-Apps mit Malware-Problemen verbunden sind, Spyic hat keine solchen Probleme. Mit dieser App können Sie jedes Samsung-Smartphone ohne Probleme und Mühe hacken. Ein weiteres großartiges Feature dieser App ist, dass sie sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten reibungslos funktioniert. Zum Glück müssen Sie keine Android- oder iOS-Geräte jailbreaken oder rooten. Außerdem wird das Telefon nicht verlangsamt oder der Akku wird entladen.

Diese spezielle App kann problemlos alle Social Media-Apps verfolgen, die auf dem Zielgerät verwendet werden. Dazu gehören Chat-Nachrichten, Kommentare, Likes, Freunde und alles andere. Dies ist eine der einzigartigen Funktionen dieser App, da die meisten Spionage-Apps Rooting erfordern. Aufgrund dieser Tatsache gefährden Sie die Sicherheit des Zielgeräts nicht. Darüber hinaus, Spyic funktioniert einwandfrei auf allen Samsung-Geräten ohne Probleme.

Wenn es um die iOS-Version dieser App geht, kann sie einfach über iCloud installiert werden. Sie müssen es also nicht physisch auf dem Zielgerät installieren. Andererseits ist die Android-Version kleiner als 2 MB. Auch wenn Sie installieren Spyic Auf einem Gerät wird keine Leistungsverlangsamung festgestellt. Außerdem wechselt die App vollständig in den Stealth-Modus, und der Zielbenutzer identifiziert die App nicht.

Hauptmerkmale von Spyic

In diesem Abschnitt listen wir die wichtigsten Funktionen der App als Referenz auf. Sie können damit alle Multimediadateien, Anrufprotokolle, Nachrichten, Social Media-Aktivitäten und alle Aktivitäten verfolgen.

● Social Media Tracking

Spyic Mit dieser App können Sie alle Social-Media-Anwendungen hacken, einschließlich Instagram, Snapchat, WhatsApp usw. Das Beste an dieser App ist, dass sie die bereits gelöschten Nachrichten lesen kann.

● Standortverfolgung

Dieses besondere Remote Keylogger für Android Mithilfe der App können Sie den GPS-Standort des Geräts in Echtzeit verfolgen. Mit dieser App können Sie den Aufenthaltsort des Zielgeräts mühelos verfolgen. Außerdem erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn das Gerät eine vordefinierte Grenze überschreitet (was auch als Geofencing bezeichnet wird). Es versteht sich von selbst, dass dies eine hervorragende Funktion für diejenigen ist, die die Bewegungen ihrer Kinder verfolgen möchten.

● Leistungsstarker Keylogger

Ein weiterer wichtiger Grund für diese App ist, dass sie mit einem hervorragenden Keylogger ausgestattet ist. Dieses Spezialwerkzeug kann problemlos alle auf dem Zielgerät gedrückten Tasten verfolgen. Dies bedeutet, dass Sie damit auch die Passwörter und Anmeldungen verfolgen können, und das ist ein beeindruckender Luxus.

● Verfolgen der Anrufe

Sie können verwenden Spyic um alle eingehenden und ausgehenden Anrufe zu verfolgen, die mit dem Zielgerät getätigt werden. Außerdem werden die Informationen zu den Anrufen (einschließlich Dauer, Nummer usw.) nachverfolgt.

● SMS verfolgen

Diese App verfolgt auch alle Textnachrichten (sowohl eingehende als auch ausgehende) auf dem Zielgerät. Neben dem Text können Sie auch die Anhänge (einschließlich Multimedia) verfolgen.

Wie man ein Samsung-Handy mit hackt Spyic

OK. Kommen wir nun zum Hauptpunkt. Lassen Sie uns lernen, wie man ein Samsung-Handy mit dieser speziellen App hackt. Der Vorgang wird Schritt für Schritt erklärt, damit Sie ihn problemlos und ohne Verwirrung verfolgen können.

  • Als ersten Schritt sollen Sie mit (kostenlos) ein Konto erstellen Spyicoffizielle Website. Sie können dies mit ein paar Klicks tun und einige grundlegende Informationen eingeben.
Registrieren Spyic Samsung Phone zu hacken
  • Es ist wahr, dass die modernen Samsung-Geräte auf dem Android-Betriebssystem laufen. In diesem Fall müssen Sie das installieren Spyic App auf dem Zielgerät. Sie müssen lediglich die App herunterladen und die erforderlichen Berechtigungen erteilen. Wenn eine App behauptet, dass sie remote auf Android installiert werden kann, vermeiden Sie sie sofort. Dies ist eine falsche Behauptung und kann zu Malware-Problemen führen. Nachdem das gesagt worden ist, Spyic verwendet die beste Technologie, um Android-Geräte zu verfolgen.
  • Als nächsten Schritt sollten Sie zum Bedienfeld gehen. Anschließend überwacht die App die Aktivitäten des Samsung-Zielgeräts.

Wie wir bereits erklärt haben, ist diese App spurlos. Mit anderen Worten, es funktioniert im Stealth-Modus. Es ist so entwickelt, dass das Symbol nach der Installation vor dem Gerät ausgeblendet wird. Da der Akku nicht entladen wird, vermutet der Zielbenutzer keine geheime App-Installation.

Danach können Sie mit dem Bedienfeld von fortfahren Spyic.

wie man ein Samsung-Handy hackt mit Spyic

Sie können viele Segmente sehen, die verschiedenen Arten von Informationen gewidmet sind. Zum Beispiel können Sie sehen “Instagram","WhatsApp","Facebook","SMS”Usw. Je nach Ihren Anforderungen können Sie eine Option auswählen.

Wie Sie sehen, ist die Installation außergewöhnlich einfach und Sie sollten nur drei Schritte ausführen. Für iOS-Geräte müssen Sie weder herunterladen noch jailbreaken.

Lassen Sie uns auch herausfinden wie man ein Handy tippt . wie man jemanden hackt iPhone einfach.

Methode 2: So hacken Sie ein Samsung-Telefon mit mSpy?

Wenn Sie nach einer anderen Option als suchen Spyickönnen Sie in Betracht ziehen mSpy. Gut, mSpy ist eine leistungsstarke Anwendung, die genauso gut funktioniert wie Spyic. mSpyAuch für Android-Geräte ist kein Rooting erforderlich. Eine weitere gute Sache mSpy ist, dass es auch mit den neuesten Samsung-Geräten funktioniert. Wer also nach einem Hacking für ein Samsung-Handy sucht, kann es nutzen mSpy als hervorragende Option. Sie müssen nur rooten, wenn Sie auf die erweiterten Funktionen von zugreifen möchten mSpy. Alles was Sie brauchen, ist die zu installieren mSpy APK auf dem Zielgerät, damit es mit der Überwachung beginnt.

Im Folgenden werden die Besonderheiten von erwähnt mSpy

  • Kann sowohl ausgehende als auch eingehende Anrufe und den Anrufverlauf überwachen.
  • Sie können alle gesendeten und empfangenen Textnachrichten auf dem Zielgerät anzeigen.
  • Es kann alle Social Media-Apps sowie auf dem Zielgerät installierte Messaging-Apps überwachen.
  • Es kann den Echtzeitstandort des Zielgeräts verfolgen.
  • Verfügt über Geofencing-Funktionen.
  • Kann auf alle Mediendateien zugreifen.
  • Kann den Browserverlauf des Geräts anzeigen.
  • Es kann die im Kalender des Geräts gespeicherten Ereignisse verfolgen.
wie man ein Samsung-Handy mit hackt mSpy

Methode 3: Entfernen von Samsung Lock mit ADM (Android Device Manager)

Wenn Sie beabsichtigen, das Samsung-Smartphone Ihres Kindes zu entsperren, können Sie den Android Device Manager (ADM) verwenden. Im Folgenden wird die Verwendung beschrieben.

  • Zuerst müssen Sie einen Webbrowser öffnen und zu gehen google.com/android/devicemanager mit Ihrem Computer.
  • Suchen Sie nun nach Geräten, die mit dem Google-Konto Ihres Kindes verbunden sind.
  • Schließlich sollten Sie eine Benachrichtigung an das Gerät senden, auf das Sie abzielen. Infolgedessen wird die Remote-Kennwortanwendung aktiviert.

Nachdem die ADM-Aktivierung abgeschlossen ist, können Sie das entsprechende Gerät entsperren. Mit dieser Option können Sie den Inhalt jedoch nicht remote überwachen. Mit diesem Tool können Sie auch keine Anrufe und Nachrichten verfolgen. Es ist jedoch praktisch, wenn das Gerät gestohlen wird oder verloren geht. In einer solchen Situation können Sie mit diesem Tool alle Daten vom Gerät löschen. Derjenige, der das Gerät gestohlen hat, kann diese Informationen nicht missbrauchen. Bitte beachten Sie, dass diese Option nur mit Android 4.4 oder neueren Betriebssystemversionen funktioniert.


Fazit

Die Auswahl einer guten App zur Überwachung des Telefons Ihres Kindes kann schwierig sein. Die Informationen in diesem Artikel helfen Ihnen jedoch bei der Auswahl der besten. Wir haben erklärt wie man ein Samsung-Handy hackt Verwendung von Spyic . mSpy - zwei der besten Spionagewerkzeuge. Beide Tools bieten hervorragende Funktionen und Benutzerfreundlichkeit. Sie benötigen keine speziellen Berechtigungen, um auf Samsung-Geräten zu arbeiten. Sie arbeiten im Stealth-Modus, und Ihr Kind wird nie erfahren, dass sie überwacht werden. Kennen Sie andere Werkzeuge dieser Art? Bitte teilen Sie uns Ihr Fachwissen mit.

How to Hack a Samsung Phone Easily?

There are many individuals who want to know how to hack a Samsung phone. Some even believe that it is impossible to hack a Samsung phone. However, the truth is that it is possible to do it as long as you have the correct tool. Here, let’s explain how to do it with the utilization of simple steps.


Why do you want to learn how to hack a Samsung phone?

Before we move forward, let’s learn why someone wants to learn how to hack a Samsung phone. As you know, mobile phones contain personal information, and they are solely for personal use. So, why do you want to sneak into someone’s personal stuff? The answer is pretty simple. The practice of hacking into someone’s phone can be justifiable only in a couple of instances. For instance, a parent can monitor their kid’s phone, or a spouse can track their partner’s phone. I hope that sounds pretty “OK” to you in terms of ethical conduct.

PS: let’s learn more about how to perform Screen Mirroring on Samsung S10 and Samsung reactivation lock bypass easily.


Well, it is not that difficult to realize that accessing someone else’s mobile phone is unethical. Also, it’s illegal, and such practice falls into the category of cybercrimes. However, if you intend to monitor a kid or your employee, there is a legitimate, ethical way. Mentioned below is how to do it.

To make it ethical and legal, you should:

  • Install a monitoring app (Spyic or mSpy, for instance) on the target person’s device with their consent.
  • You are monitoring your own kid, and he or she is below 18.

So, you should always make sure that you don’t monitor someone’s phone without his consent.

Besides, here are the effective sprint text message history hack and free Google Play movies hack for your reference.


How to hack a Samsung phone 

You may have many different reasons to hack someone’s phone. Regardless of the reason, you must know that hacking a secured phone is not simple. When there is a password on a smartphone, hacking it takes a considerable amount of effort. However, with the use of an app like Spyic or mSpy, you can make the whole process simpler.

If you use the correct type of spy application, you are likely to save time and energy. So, here, let’s explain how to use these two apps and accomplish your hacking task.

Method 1: How to hack a Samsung phone with Spyic

The first method is to use Spyic to monitor the data. With this method, you can always access the target device easily. This method doesn’t require you to erase the existing passcode of the device or gain special permission. Instead, you can simply install Spyic on it and start monitoring.

Reasons to use Spyic over other spying apps

Spyic – being one of the most efficient spying apps – has received a great reputation from users across the globe. Compared to many other apps, Spyic shows power and effectiveness in hacking into remote mobile devices. It has a unique set of features. Also, it is a reliable app that doesn’t compromise the personal details of you or the target user.

Although many so-called spying apps come with malware issues, Spyic has no such problems. You can use this app to hack any Samsung smartphone without any trouble and effort. Another great feature of this app is that it works on both Android and iOS devices smoothly. Thankfully, you don’t need to jailbreak or root Android or iOS devices. Also, it doesn’t slow down the phone or drain its battery.

This special app can easily track all the social media apps that are used on the target device. That includes chat messages, comments, likes, friends, and anything else. That’s one of the unique features of this app because the majority of spying apps require rooting. Because of this fact, you will not put the target device’s security at risk. In addition to that, Spyic works perfectly on all the Samsung devices with no issue at all.

When it comes to the iOS version of this app, it can be installed easily through iCloud. So, you don’t have to install it physically on the target device. On the other hand, the Android version is smaller than 2MB. Even if you install Spyic on a device, you will not see any slow-down in the performance. Also, the app goes to stealth mode completely, and the target user will not identify the app.

Main features of Spyic

In this section, we list down the most notable features of the app for your reference. It helps you track all the multimedia files, call logs, messages, social media activities, and every activity.

● Social media tracking

Spyic lets you hack all of the social media applications, including Instagram, Snapchat, WhatsApp, etc. The best thing about this app is that it can read the messages that have already been deleted.

● Location tracking

This special remote keylogger for Android app can help you track the real-time GPS location of the device. With this app, you can track the target device’s whereabouts with ease. Also, it gives you notifications whenever the device crosses a predefined boundary (which is also called geofencing). It goes without saying that this is an excellent feature for those who want to track their kids’ movements.

● Powerful keylogger

Another powerful reason to choose this app is that it comes with an excellent keylogger. This special tool can easily track all the keys pressed on the target device. This means you can use it to track the passwords and logins as well, and that’s an impressive luxury.

● Tracking the calls

You can use Spyic to track all the inbound and outbound calls that are done using the target device. It also tracks the information related to the calls (including duration, number, and so on).

● Tracking SMS

This app also tracks all the text messages (both inbound and outbound) in the target device. In addition to the text, you can track the attachments as well (including multimedia).

How to hack a Samsung phone using Spyic

OK. Now, let’s get to the main point. Let’s learn how to hack a Samsung phone using this special app. The process is explained in a step-by-step format so you can follow it easily without any confusion.

  • As the first step, you are supposed to create an account (for free) using Spyic’s official website. You can do it with a couple of clicks and entering some basic information.
Sign up Spyic to hack Samsung Phone
  • It is true that the modern-day Samsung devices run on the Android operating system. In that case, you will have to install the Spyic app on the target device. All you need is to download the app and give the permissions it demands. If any app claims that it can be installed on Android remotely, avoid it immediately. That is a false claim and may have some malware issues. With that said, Spyic uses the best technology to track Android devices.
  • As the next step, you are supposed to go to the control panel. Then, the app will start to monitor the activities of the target Samsung device.

As we explained before, this app without any trace. In other words, it works in stealth mode. It is developed in such a way, so it hides the icon from the device after installation. Since it does not drain the battery, the target user will not suspect any secret app installation.

After that, you can proceed to the control panel of Spyic.

how to hack a Samsung phone Using Spyic

You will be able to see plenty of segments dedicated to different types of information. For instance, you can see “Instagram“, “WhatsApp“, “Facebook“, “SMS” etc. Depending on your requirement, you can choose one option.

As you can see, the installation is exceptionally simple, and you should follow only three steps. Also, for iOS devices, you don’t need any downloading or jailbreaking.

Also, let’s figure out how to tap a cell phone and how to hack someone‘s iPhone easily.

Method 2: How to hack a Samsung phone using mSpy?

If you are looking for another option other than Spyic, you can consider mSpy. Well, mSpy is a powerful application that can work just as fine as Spyic. mSpy, too, does not require any rooting for Android devices. Another good thing about mSpy is that it works even with the latest Samsung devices. So, those who are looking for how to hack a Samsung phone can use mSpy as a superb option. You will need rooting only if you want to access the advanced features of mSpy. All you need is to install the mSpy APK on the target device so it will start monitoring it.

Mentioned below are the special features of mSpy

  • Can monitor both outbound and inbound calls and call history.
  • You can view all the text messages (that are sent and received) on the target device.
  • It can monitor all the social media apps along with messaging apps installed on the target device.
  • It can track the real-time location of the target device.
  • Features geofencing functionality.
  • Can access all the media files.
  • Can view the browsing history of the device.
  • It can track the events saved in the device’s calendar.
how to hack a Samsung phone with mSpy

Method 3: How to remove Samsung Lock using ADM (Android Device Manager)

If you have the intention of unlocking your kid’s Samsung smartphone, you can consider using Android Device Manager (ADM). Mentioned below is how to use it.

  • First, you are supposed to open a web browser and go to google.com/android/devicemanager using your computer.
  • Now, search for the devices that are connected to the Google account of your kid.
  • Finally, you should send a notification to the device you target. As a result, the remote password application will be activated.

Now that the ADM activation is completed, you will be able to unlock the respective device. But this option doesn’t allow you to monitor the content remotely. Also, this tool doesn’t let you track the calls and messages. However, it becomes handy if the device is stolen or lost. In such a situation, you can use this tool to erase all of the data from the device. The one who stole the device will not be able to misuse that information. Please note that this option works only with Android 4.4 or newer OS versions.


Conclusion

Choosing a good app to monitor your kid’s phone can be difficult. However, the information provided in this article will help you to choose the best one. We have explained how to hack a Samsung phone using Spyic and mSpy – two of the best spying tools. Both of those tools come with excellent features and user-friendliness. They don’t need special permissions to work on Samsung devices. They work in stealth mode, and your kid will never know that they are being monitored. Do you know other tools of this kind? Please share your expertise with us.