Top Mädchenspiele für Xbox One – Spannende XBOX One-Spiele für weibliche Spieler

In dieser Ära des technologischen Fortschritts entwickelt sich eine Brancheping in rasantem Tempo ist die Gaming-Branche. Von Child of Light bis Minecraft ist der Markt mit zahlreichen spannenden Xbox One-Spielen für weibliche Spieler gefüllt. Wenn Sie auch eine Spielerin sind, die danach strebt, nach dem zu suchen beste Xbox-Spiele für Mädchen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. 

In den vergangenen Jahren war die Mehrheit der Spiele gewöhnlich männlich-zentriert. Der Grund dafür ist, dass die Beteiligung von Frauen in der Glücksspielbranche unglaublich gering war. Laut den jüngsten Umfragedaten von 2021 sind jedoch mindestens 46% der Spieler in dieser Branche Frauen. 

Dieser unglaubliche Anstieg der weiblichen Beteiligung hat Spieleentwickler dazu veranlasst, mehr auf Frauen ausgerichtete Spiele zu entwickeln. Diese Welle weiblicher Beteiligung in der Glücksspielbranche hat zu einigen der beste XBOX One-Spiele für Mädchen

Tatsächlich gibt es Millionen und Abermilliarden tadelloser Spiele auf dem Markt; Für Ihre Hilfe haben wir jedoch einige der aufregendsten zusammengestellt XBOX One-Spiele für weibliche Spieler von heute. 

Lassen Sie uns jeden von ihnen kurz besprechen. 


1) Mädchenspiele für Xbox One - Kind des Lichts 

Kind des Lichts

Eines der spaßigsten Xbox-Spiele für Mädchen, die wir während unserer Recherche gefunden haben, ist Child of Light. Dieses Spiel basiert auf einem fiktiven Thema eines wunderschönen Landes, das als Lemuria bekannt ist. Das Kind der Hauptfigur im Spiel heißt Aurora. Dieses Spiel beinhaltet die Erfahrung eines Kindes, das früh an einer seltsamen Krankheit starb. Dieses Rollenspiel führt den Spieler durch alle mysteriösen Aufgaben, die Aurora zu erledigen hat, um die Welt zu retten. 

Der Spieler muss mit der Nachtkönigin kämpfen, um Sonne, Mond und Sterne zurückzubringen. Das einzigartigste und unterhaltsamste Feature dieses Spiels ist, dass der Spieler zwischen zwei Charakteren im Spiel wechseln kann, um die Handlung zu steuern. Ein Spiel aus der Sicht zweier fiktiver Charaktere klingt ziemlich erstaunlich, oder? 

PS: Hier sind die Top Xbox One-Puzzlespiele und die beliebtesten Unterwasserspiele für Ihre Referenz.

2) Mädchenspiele für Xbox One - Disneyland Abenteuer 

Mädchenspiele für Xbox One - Disneyland Adventures

Da Disney uns in unserer Kindheit viele magische Geschichten durchleben lassen hat, warum bringen Sie diese Magie nicht mit einigen Xbox One-Spielen für Mädchen in unser Leben zurück? 

Disney-Spiele haben für alle Kinder immer oberste Priorität. Dieses Spiel geht jedoch noch weiter auf das nächste Level. Das Disneyland-Abenteuer beinhaltet verschiedene magische Aufgaben, die Ihr Spielerlebnis zehnmal besser machen können. 

Das Thema des Spiels dreht sich um den Themenpark Disneyland und umfasst einige erstaunliche Charaktere wie Peter Pan, Pluto und mehr. 

Dieses Spiel enthält mehrere lustige Miniaufgaben, die Ihre Punkte erhöhen und Ihnen helfen können, das Spiel zu gewinnen. 

Die Spieler können durch den virtuellen Disney-Themenpark streifen und alle zugewiesenen Aufgaben erledigen. Die lustigen Aufgaben, die im Spiel enthalten sind, sind das Fliegen mit Peter Pan, das Tanzen mit den Charakteren, die Rettung der Prinzessin vor den Bösen und vieles mehr.  

3) Mädchenspiele für Xbox One - Stardew Tal 

Stardew Tal

Ein weiteres lustiges Xbox-1-Spiel für Mädchen ist Stardew Valley. Dies ist ein Rollenspiel-Simulationsspiel, das sich um eine Farm dreht.

In diesem Spiel führt der Spieler verschiedene Pflanzenmanagementaufgaben durch und beendet sie rechtzeitig, um Punkte zu sammeln. Die Handlung von Stardew Valley beinhaltet eine Farm der Hauptfigur, die sie von ihrem Großvater geerbt hat. Der Spieler versucht, ein blühendes Leben zu führen, indem er rund um die Uhr auf der Farm arbeitet. 

Dieses Spiel hat tadellose Funktionen und einen einzigartigen Pixel-Artwork-Stil. Es ist ein unglaublich flüssiges und unterhaltsames Spiel, das keine professionellen Spielerfähigkeiten erfordert. Sie können das Spiel beginnen, indem Sie einige Aufgaben erledigen und im Spiel weitermachen. Später wird das Spiel viel herausfordernder und aufregender, was Sie schließlich dazu bringt, den Prozess zu lieben. 

Außerdem, wenn Sie nach dem . suchen beste Naruto PSP-Spiele oder die Spitze Xbox-Fitnessspiel, diese Anleitungen sind nur für Sie.

4) Mädchenspiele für Xbox One - Minecraft 

Mädchenspiele für Xbox One - Minecraft

Minecraft ist eines der aufregendsten Spiele in dieser Branche. Es gilt als eines der meistverkauften Xbox-1-Spiele für Mädchen in der Kategorie der Kinderspiele. 

Es ist ein Spiel, das verschiedene Bau-, Erkundungs- und Handwerksaufgaben beinhaltet, die der Spieler schnell erledigen muss, um Belohnungen zu erhalten. Das Spiel kann auf mehreren Plattformen wie Xbox One und mehr gespielt werden. 

Die einfache, aber tadellose Grafik des Spiels macht es für weibliche Spieler interessant. Im Laufe des Spiels wird es mit einigen kreativen Aufgaben immer anspruchsvoller. Dieses Spiel kann für die Entwicklung von großem Nutzen seinping schnelle Problemlösungsfähigkeiten des Kindes von klein auf. 

Minecraft ist ein Spiel, das vollständig von den Entscheidungen und Aktionen des Spielers abhängt. 

Es fordert den Spieler kontinuierlich heraus, das Problem zu lösen oder die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, um vorwärts zu kommen. Auf diese Weise bleibt das Spiel sowohl für die Spielerkinder interessant als auch von Vorteil. Und klicke hier für das Beste Minecraft Screen Recorder.  

5) Super Lucky's Tale 

Super Lucky's Tale

Dies ist eines der fesselndsten Xbox 1-Spiele für Mädchen, insbesondere für alle weiblichen Anfänger. The Super Lucky's Tale ist ein Xbox One-Spiel, das unglaublich interessant und unterhaltsam ist. 

Es ist ein dreidimensionales Plattformspiel, das einen Fuchs als Hauptfigur zeigt. Super Lucky's Tale ist ein kinderorientiertes Spiel mit einem einfachen Kunststil und einem reibungslosen Gameplay. Dieses Spiel kann unglaublich hilfreich sein, um die analytischen Fähigkeiten der Kinder zu entwickeln. 

Die Geschichte von Super Luckys Schwänzen beinhaltet einen tapferen und mutigen Fuchs, der auf der Mission ist, seine innere Kraft zu finden. Der Fuchs hat eine Mission von Helping seine Schwester Lyra, um das Buch der Ewigkeit zu retten. Wenn die Geschichte beginnt, wird sie anspruchsvoller und interessanter. 

Auch hier sind die beliebtesten Xbox One Mystery-Spiele . Nintendo Switch-Spiele für Mädchen Sie müssen auschecken.

6) Meine Zeit in Portia 

Mädchenspiele für Xbox One - Meine Zeit bei Portia

Ein weiteres unglaublich tolles Spiel für die weiblichen Xbox One-Spieler ist My time at Portia. Dieses Spiel bietet ein brillantes Gameplay und eine aufregende Handlung, die den Spieler durchgehend fesselt. 

Dieses Spiel ist eine Mischung aus Simulationsspielkategorien sowie Rollenspielgenres.  

In diesem Spiel können die Spielerinnen ihr Haus am systematischsten einrichten. Die Aufgaben dieses Spiels sind recht einfach und interessant. Darüber hinaus ist das Beste an diesem Spiel, dass die Handlung meiner Zeit in Portia mit verschiedenen Hindernissen und herausfordernden Aufgaben gefüllt ist. 

Der Spieler muss verschiedene Aufgaben erledigen, wie zum Beispiel Gegenstände herstellen, Monster bekämpfen, Bergbau betreiben, Bäume pflanzen und vieles mehr. 

 Das Spiel erfordert volle Konzentration, daher wird es für Kinder ab zehn Jahren empfohlen. Das thematische Spiel des Spiels stammt aus der Zeit nach der Zivilisation und ermutigt die Kinder auch, die historischen Ereignisse zu verstehen. 

Lassen Sie es uns auch herausfinden So erhalten Sie VC schnell in NBA 2K21 mit Leichtigkeit.

7) Ein Hut zur rechten Zeit 

Ein Hut in der Zeit

A Hat in Time ist ein spannendes Abenteuerspiel, das die Geschichte von zwei Hauptfiguren beinhaltet. Dieses Spiel ist eines der besten Xbox One-Spiele für Mädchen, da es sich um das Leben zweier junger Mädchen dreht, die im Leben mit mehreren Herausforderungen konfrontiert sind. Für weibliche Spieler ist es einfacher, sich auf die Spielfiguren einzulassen und es mit optimaler Konzentration zu spielen. Das Gameplay umfasst vier Hauptbereiche, in denen die Spieler alle Aufgaben erkunden und mit dem Sieg beenden können. Das Spiel wird jedoch aus der Sicht einer dritten Person gespielt. 

Da dieses Spiel auch für weibliche Spieler unglaublich hilfreich ist, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln, wurde dieses Spiel für das beste Familienspiel nominiert. Das Spiel ist sehr berühmt für seine tadellose Grafik und interessante Handlung. Es bietet ein reichhaltiges Spielerlebnis für alle Arten von Spielern und jeden Alters. 

8) Zoo-Tycoon

Mädchenspiele für Xbox One - Zoo Tycoon

Zoo Tycoon ist ein tadelloses Spiel für Mädchenspieler, das auf der Xbox One gespielt werden kann. Dieses Spiel ist eines der meistgespielten XBOX-Spiele von weiblichen Spielern der Altersgruppe von 10-13 Jahren. Das Spiel wird sehr fesselnd und interessant mit verschiedenen Tieren, die im wilden Wald leben. Es ist ein sehr nützliches Spiel für die Kinder, um die Konzepte von Wald- und Wildtieren zu verstehen. 

9) Einfach tanzen 

Tanz einfach

Ein weiteres sehr unterhaltsames Spiel für junge Spielerinnen ist Just Dance. Dieses Spiel ist sehr vorteilhaft für Kinder, die gerne tanzen. Es ist ein brillantes Spiel, das die richtige Umgebung zum Thema Tanz zeigt, um die Aufregung der Kinder zu steigern. In diesem Spiel müssen die Spielerinnen den Anweisungen und Aktionen der Tänzerin auf dem Bildschirm folgen. Ein einzigartiges Merkmal dieses Spiels ist, dass der Spieler das Lied seiner Wahl wählen und den ganzen Tag dazu tanzen kann. 

Die Spieler können aus dem Spiel verschiedene Tanzschritte und korrekte Körperhaltungen lernen. Verschiedene Eltern, die ihre weiblichen Kinder zum Tanzen bringen möchten, investieren in dieses Spiel. 

Das Spiel ordnet die Spieler nach der Genauigkeit ihrer Bewegungen und Tanzhaltungen. Die Spieler können auch einige kreative Tanzbewegungen machen, um zusätzliche Punkte zu verdienen, um das Spiel zu gewinnen. 

10) Verkocht 2 

Mädchenspiele für Xbox One - Overcooked 2

Overcooked 2 ist ein Fortsetzungsspiel mit einem ähnlichen Thema des Kochfiebers. Darüber hinaus sagen einige Spieler, dass es auch anderen Kochfestspielen ähnelt. Es ist ein Simulationsspiel, das den Spieler während des gesamten Spielverlaufs fesselt. In dieser Version des überkochten Spiels machen einige hochinteressante Funktionen das Spiel für junge Spieler mehr Spaß. Diesmal können die Spieler die fertigen Gerichte aus großer Entfernung auf die Teller der anderen Charaktere werfen. 

Das Spiel hat zahlreiche herausfordernde Level und lustige Hindernisse, die die Spieler rechtzeitig lösen müssen. Der Prozess der Lebensmittelherstellung ist mit vielen Verbesserungen im Vergleich zur Originalversion des Spiels spannender geworden. Hier sind mehr Spiele wie Overcooked 2 für Ihre Referenz.

11) Das Leben ist seltsam vor dem Sturm 

Das Leben ist seltsam vor dem Sturm

Ein weiteres der bedeutungsvollsten und realistischsten Xbox One-Spiele für weibliche Spieler ist Life is Strange: Before the Storm. Es ist ein tadelloses Spiel, das vom Standpunkt einer dritten Person thematisiert wird. 

Dieses Spiel ist eine Prequel-Version der ersten Version des Spiels; das heißt, das Leben ist seltsam. 

Das Spiel beinhaltet die Geschichte eines 16-jährigen Mädchens. Chloe Prince ist die Hauptfigur im Spiel, und ihre Geschichte stammt aus drei Jahren, bevor die Handlung von Life seltsam ist. 

Die Prequel-Version des Spiels beinhaltet zahlreiche Wendungen und Wendungen eines Teenager-Mädchens, die zu einigen schwierigen Entscheidungen führen. Im Gegensatz zur ersten Version des Spiels enthält diese Version keine Zeitreisefunktionen.

Life is Strange: Before the Storm ist ohne Zweifel einer der Beste Xbox One-Spiele für Mädchen.

Top Girls Games for Xbox One – Thrilling XBOX One Games For Female Gamers

In this era of technological advancement, one industry that is developing at a rapid rate is the Gaming industry. From Child of light to Minecraft, the market is filled with numerous thrilling Xbox one games for female gamers. If you are also a girl gamer who is striving to look for the best Xbox games for girls, then this article is perfect for you. 

Commonly in the previous years’ majority of the games used to be male-centric. The reason is that the participation of females in the gaming industry was incredibly low. However, as per the recent survey data of 2021, at least 46% of the gamers in this industry are females. 

This incredible increase in female participation has driven game developers to create more female-centric games. This wave of female participation in the gaming industry has resulted in some of the best XBOX one games for girls

Indeed there are millions and billions of impeccable games out there in the market; however, for your assistance, we have lined up some of the most thrilling XBOX one games for female gamers of today. 

Let’s discuss each one of them briefly. 


1) Girls Games for Xbox OneChild Of Light 

Child Of Light Pin

One of the most fun Xbox games for girls that we have come across during our research is Child of Light. This game is based on a fictional theme of a beautiful land known as Lemuria. The main character’s child in the game is named Aurora. This game entails the experience of a child who died at an early age due to a weird disease. This role-playing game takes the player through all of the mysterious tasks that Aurora has to do to save the world. 

The player has to fight a battle with the night queen to bring back the sun, moon, and stars. The most unique and fun feature of this game is that the player can switch between two characters in the game to control the storyline. A game from the point of two fictional characters sounds pretty amazing, right? 

PS: here are the top Xbox One puzzle games and the most popular underwater games for your reference.

2) Girls Games for Xbox OneDisneyland Adventures 

Girls Games for Xbox One - Disneyland Adventures Pin

As Disney has made us live through many magical stories in our childhood, why not bring that magic back into our lives with some Xbox one games for girls? 

Disney-themed games are always on the topmost priority for all kids. However, this game goes even further to the next level. The Disneyland adventure entails various magical tasks that can make your gaming experience ten times better. 

The theme of the game revolves around Disneyland theme park and includes some amazing characters such as Peter Pan, Pluto, and more. 

This game includes multiple fun mini-tasks that can increase your points and help you win the game. 

The players can roam around the virtual Disney theme park and finish all the assigned tasks. The fun tasks that are included in the game are flying with Peter Pan, dancing with the characters, saving the princess from the bad guys, and many more.  

3) Girls Games for Xbox OneStardew Valley 

Stardew Valley Pin

Another fun Xbox 1 game for girls is Stardew Valley. This one is a role-playing simulation game that revolves around a farm.

In this game, the player performs various crop management tasks and finishes them in time to earn points. The storyline of Stardew Valley entails a farm of the main character, which she inherited from her grandfather. The player tries to make a thriving life for themselves by working in the farm around the clock. 

This game has impeccable features and a unique pixel artwork style. It is an incredibly smooth and fun game that does not require any professional gamer skills. You can begin the game by finishing some tasks and continue to go further in the game. Later the game becomes much more challenging and exciting, which eventually makes you love the process. 

Besides, if you are searching for the best Naruto PSP games or the top Xbox fitness game, these guides are just for you.

4) Girls Games for Xbox OneMinecraft 

Girls Games for Xbox One - Minecraft Pin

Minecraft is one of the most exciting games in this industry. It is regarded as one of the best-selling Xbox 1 games for girls, in the category of kid games. 

It is a game that involves various building, exploring, and crafting tasks that the player has to finish quickly to earn rewards. The game can be played on multiple platforms such as Xbox one and more. 

The simple yet impeccable graphics of the game keep it engaging for female gamers. As the game continues, it keeps becoming more challenging with some creative tasks. This game can be highly beneficial to develop quick problem-solving skills in the kid from a young age itself. 

Minecraft is a game that completely depends on the choices and actions of the player. 

It continuously challenges the player to resolve the problem or remove the obstacles from the path to move forward. This way, the game stays interesting as well as beneficial for the gamer kids. And click here for the best Minecraft screen recorder.  

5) Super Lucky’s Tale 

Super Lucky's Tale Pin

This is one of the most engaging Xbox 1 games for girls, expecially for all beginner female gamers. The Super Lucky’s Tale is an Xbox one game that is incredibly interesting and fun. 

It is a three-dimensional platform game that showcases a fox as the main figure. Super Lucky’s Tale is a kids-centric game that has an easy art style and smooth gameplay. This game can be incredibly helpful to develop analytical skills in the kids. 

The storyline of Super Lucky’s tails includes a brave and courageous fox that is on a mission to find his inner power. The fox has a mission of helping his sister Lyra to save the book of ages. As the story begins, it becomes more challenging and interesting. 

Also, here are the most popular Xbox One Mystery Games and Nintendo Switch games for girls you must check out.

6) My Time At Portia 

Girls Games for Xbox One - My Time At Portia Pin

Another incredibly amazing game for the Xbox one female gamers is My time at Portia. This game has brilliant gameplay and an exciting storyline that keeps the gamer engaging throughout. 

This game is a mix of simulation game categories as well as Role-Playing game genres.  

In this game, the female gamers can set up their house in the most systematic manner. The tasks of this game are quite easy as well as interesting. Moreover, the best thing about this game is that the storyline of my time in Portia is filled with various obstacles and challenging tasks. 

The player has to finish various tasks such as craft articles, fighting monsters, mining, planting trees, and many more. 

 The game requires full concentration, so it is recommended for kids of more than ten years of age. The themed play of the game is from after civilization, so it also encourages the kids to understand the historical events as well. 

7) A Hat In Time 

A Hat In Time Pin

A Hat in Time is a thrilling adventure game that entails the story of two main characters. This game is one of the best Xbox one games for girls, as it revolves around the life of two young girls who are facing multiple challenges in life. It is easier for female gamers to relate themselves with the game characters and play it with optimal concentration. The gameplay includes four main areas for the gamers to explore and finish all the tasks with victory. However, the game is played from the point of view of a third person. 

As this game is incredibly helpful for female gamers to develop their skills as well, this game was nominated for the Best family game. The game is highly famous for its impeccable graphics and interesting storyline. It provides a rich gaming experience to all kinds of gamers and of all ages. 

8) Zoo Tycoon

Girls Games for Xbox One - Zoo Tycoon Pin

Zoo Tycoon is an impeccable game for girl gamers to play on the Xbox One. This game is one of the most played XBOX games by female gamers belonging to the age group of 10-13 years. The game becomes highly engaging and interesting with various animals living in the wild forest. It is a highly beneficial game for the kids to understand the concepts of forest and wildlife creatures. 

9) Just Dance 

Just Dance Pin

Another highly fun game for young female gamers is Just dance. This game is highly beneficial for kids who like to dance. It is a brilliant game that showcases the proper dance-themed environment for boosting the kid’s excitement. In this game, the girl gamers have to follow the instructions and actions of the on-screen dancer. A unique feature of this game is that the player can choose the song of their choice and dance to it all day long. 

The players can learn various dance steps and correct postures from the game. Various parents who want to engage their female kids into dancing invest in this game. 

The game ranks the players as per the accuracy of their moves and dance postures. The players can also make some creative dance moves to earn some extra points to win the game. 

10) Overcooked 2 

Girls Games for Xbox One - Overcooked 2 Pin

Overcooked 2 is a sequel game with a similar theme of cooking fever. Moreover, some gamers say that it also resembles other cooking feast games. It is a simulation game that keeps the gamer engaging throughout the gameplay. In this version of the overcooked game, some highly interesting features make the game more fun for young gamers. This time the players can throw the ready dishes on the plates of the other characters from a good distance. 

The game has numerous challenging levels and fun obstacles for the players to solve in time. The food-making process has become more exciting with a lot many improvements as compared to the original version of the game. Here are more games like Overcooked 2 for your reference.

11) Life Is Strange Before The Storm 

Life Is Strange Before The Storm Pin

Another one of the most meaningful and realistic Xbox one games for female gamers is Life is Strange: Before the storm. It is an impeccable game that is themed as per a third person’s point of view. 

This game is a prequel version to the first version of the game; that is, Life is strange. 

The game entails a story of a teenage girl who is 16 years of age. Chloe Prince is the main character in the game, and her story originates from three years before the storyline of Life is strange. 

The prequel version of the game involves numerous twists and turns of a teenage girl that lead to some hard decisions. Unlike the first version of the game, this version does not include time travel features.

Life is Strange: Before the Storm is no doubt one of the best Xbox 1 games for girls.